Neu hier seit heute

  • Hallo, ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin schon ein echter "Altstudent" aus Bayern :confused:, absolviere berufsbegleitend ein Fernstudium an der Euro-FH in Hamburg und strebe den Abschluß als Bachelor of Laws an :cool:. Mal sehen was draus wird.


    Ich hoffe, hier in diesem Forum einige Anregungen für mein Fernstudium zu finden und auch ein bischen mit meinen Erkenntnissen hier unterstützen zu können.


    LG Lothar :yeah:

  • ich bin neu hier. ich habe mein bachelorstudium in mehrsprachiger kommunikation seit letztem jahr in der tasche und bin im moment am überlegen, was ich damit anfange. eigentlich wollte ich mich erst mal in die arbeitswelt stürzen, ein drei-monatiges praktikum in einer werbeagentur hat mir die augen geöffnet, dass meine beruflichen Interessen eher im sozialen und kulturellen Bereich liegen, weil ich helfen möchte und nicht ausbeuten.