1. Suche
  2. Startseite
  3. Deals
    1. Social Deals
    2. Amazon Deals
    3. Prime Angebote
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board: Dein Online-Studentenportal für BWL-Studienmaterialien und Fernstudium-Tipps
  2. Forum
  3. Studium
  4. Studium im Ausland

Auslandspraktikum

• George
  • 28. November 2006 um 19:41
  • George
    Neuer Benutzer
    • 28. November 2006 um 19:41

Hi Leute,

ich würde gerne im August und September ein 2 Monatiges Praktikum in Spanien (Valencia) wäre optimal.

Kann mir jemand ne idee sagen wo ich da Praktikumsangebote zu Spanien finde???

Oder hat von euch jemand schon eins in Valencia gemacht???

Ich könnt mir vorstellen das ich Probleme aufgrund der kürze der Zeit (2 Monate) bekomme.

Danke im vorraus!!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• DoreenF
    Neuer Benutzer
    • 27. Februar 2007 um 13:40

es gibt doch ne reihe an praktikumsbörsen, da sollte was zu finden sein. 2 monate sind schon knapp, aber wenn du flexibel bist ist sicher was machbar. erfahrungen habe ich leider keine. vllt hast du ja kontakte nach valencia, dann versuch doch lokal was zu finden.

• miri22
    Anfänger
    • 11. April 2007 um 15:22

Ich kann Dir leider nur einen Tip für ein Praktikum in Südamerika empfehlen:

- marvol | Südamerika | Praktikum | Spanischunterricht | Unterkunft | Argentinien | Chile | Ecuador

Die unterstützen Dich wirklich gut bei Deiner Praktikumssuche

Mfg

Miri

• katyes
    Anfänger
    • 17. Juli 2007 um 12:53

Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich dir noch weiterhelfen kann. Aber für alle weiteren die dieses Thema aufrufen, weil sie nach Hilfe suchen, folgende Website. Die beschäftigen sich mit Praktika in Spanien und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Internship Placements in Spain - Internships in Spain

LG!

• Peter909
    Neuer Benutzer
    • 5. Dezember 2007 um 07:39

Das Praktikum in Spanien, Madrid :: Globmunity Auslands Forum würde ich mir mal genauer anschauen. Ist auch recht gut bezahlt :D

Praktikum und Studium im Ausland https://www.study-board.de/"http://w…nity.com/"

• Robert1979
    Anfänger
    • 29. Februar 2008 um 17:30

Hallo,

meinen Praktikumsplatz in Spanien habe ich über squeaker.net - squeaker.net - Insidernetzwerk fr Deine Karriere: Jobs, Community, Top-Unternehmen, Erfahrungsberichte, Bewerbung, Praktikum - Home
    gefunden. Da habe ich auch gleich die passenden Erfahrungsberichte der Praktikanten mit dabei.

Viel Erfolg

Robert

• praktikum spanien
    Anfänger
    • 29. Februar 2008 um 17:33

Hallo
    für Leute die ein Praktikum für mindestens 3 Monate in Spanien suchen kann diese Website sicher helfen: PraktikumSpanien (Link unten)
    stage praktikum internships spain
    (und das ist kostenlos !)

1. Dealfuchs.info
  2. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  3. Mediadaten
  4. Study-Talk.de - Rabatte nicht nur für Studenten
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™