Beiträge von George

    Hi Leute,


    ich würde gerne im August und September ein 2 Monatiges Praktikum in Spanien (Valencia) wäre optimal.


    Kann mir jemand ne idee sagen wo ich da Praktikumsangebote zu Spanien finde???


    Oder hat von euch jemand schon eins in Valencia gemacht???


    Ich könnt mir vorstellen das ich Probleme aufgrund der kürze der Zeit (2 Monate) bekomme.


    Danke im vorraus!!!

    Hannover 96 - VfL Bochum 1:1
    Werder Bremen - Energie Cottbus 3:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 2:0
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:2
    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:1
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
    Alemannia Aachen - VfB Stuttgart 0:2
    FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:3
    Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 2:0

    --------------------------------------------------------------------------------
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0
    Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
    FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1
    Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach 1:0
    Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 1:1
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:2
    Alemannia Aachen - Energie Cottbus 0:0
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:1
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:0

    FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen 1:1
    FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 1:0
    Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:2
    Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 0:0
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2
    VfL Bochum - Werder Bremen 0:2
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 3:1
    Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:3

    Borussia Dortmund - Hannover 96 2:1
    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:1
    1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 1:1
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 0:0
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2
    VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3
    Alemannia Aachen - VfL Bochum 1:1
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 0:1
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:0

    Hi.
    Was haltet von der Äußerung des Papst gegenüber der Islamischen religion???


    Seht Ihr Probleme bezüglich Terroranschläge auf uns zukommen?


    Bin mal gespannt wie die Türkei den Papst nächste Woche empfängt.


    Obwohl ich Griechisch/Orthodox aber garnicht religiös bin muss ich sagen das war sehr unangebracht und total unüberlegt was er da von sich gegeben hat. Als gäbe es nicht schon genug Probleme.

    Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
    Hamburger SV - Werder Bremen 0:0
    FC Bayern München - Alemannia Aachen 3:1
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 1:3
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:0
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
    Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:2
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1:1

    Meister: Bayern München


    Herbstmeister: Schalke 04


    1. Absteiger: VfL Bochum


    2. Absteiger: Arminia Bielefeld


    3. Absteiger: Hannover 96


    Mannschaft mit den meisten erzielten Toren: Bayern München


    Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren: Werder Bremen

    VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:1
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2
    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:3
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach 0:1
    Energie Cottbus - FSV Mainz 05 1:1
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:2
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:2

    Hi Leute wollte mal was zur Basketball WM loswerden.


    Habt ihr das Spiel heute morgen Griechenland - USA gesehen???


    Oh Gott was für eine Befriedigung!!!!


    Für die Amis war das ja eine deftige Ohrfeige!!!!!!!


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel OUZO heute und morgen getrunken wird!!!


    Ganz zu schweigen wenn wir Weltmeister werden am Sonntag.
    Hab bis jetzt schon 7 gehabt!!! :D


    Gruß an alle!!!!!!!!


    Hellas OLE

    Strolch
    Nein du liegst da schon richtig was die größe der Veranstaltung angeht.
    Ich hab oft Veranstaltungen organisiert und geleitet.


    Kurz gesagt:


    Location --> umsonst


    Dj --> umsonst


    Ausstattung Miete--> ca. 500 Euro
    Alkohol - Alkoholfreie Getränke --> Die Getränkehändler mit denen ich das organisiert habe, haben mir die Getränke geliefert die ich angefordert habe. Das was Verkauft wurde, wurde bezahlt den rest haben Sie wieder mitgenommen. Da gibts kein Problem wegen der miese.


    Werbung + restliche kosten--> Wird man über Sponsoren finanzieren können. Und es finden sich mit sicherheit Sponsoren die großes interesse an solchen Veranstaltungen haben.


    Eintritt --> Wird auf jeden Fall verlangt.


    Wenn man ein gutes Konzept ausarbeitet kann man auf jeden Fall großen erfolg haben. Mit etwas willen guter Organisation und mit Leuten auf die man sich verlassen kann geht alles. :D

    Hi Jens.
    Ich hab mir mal das mit der Werbung für Studyboard überlegt.


    Warum startet Ihr vom Team nicht ein Projekt wie z.B ne Campus-Tour von Uni zu Uni und Organisiert so ne Art Campus Party? Ich denke das würde ziemlich gut bei den Studenten ankommen da wir sowieso alle auf Party stehen :D und gleichzeitig macht Ihr so die beste Werbung oder?????


    Was sgaen die anderen Mitglieder dazu???

    VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2
    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:2
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach 1:1
    Energie Cottbus - FSV Mainz 05 0:0
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:1
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:0

    Ich muss euch recht geben leute.


    Und die Studentenparties im Wohnheim!!!!!!!! :sauf:


    Und die Lockerheit der Studenten. Also als Single verbringt man wirklich ne schöne Zeit!!!

    Also ne beziehung beruht auf geben und nehmen. So wie du mir des Schilderst denke ich ist euere beziehung schon beendet da Sie zur Routiene geworden ist.


    Von Fernbeziehungen halte ich sowieso nichts. Ich bin seid 3 Jahren Single und muss sagen ich habe es ziemlich genossen. Das kommt halt alles darauf an was für ein Typ du bist.Bei mir bahnt sich grad was an ne Beziehung einzugehen aber ich Stresse mich nicht. Wenns klappt, dann klappts. Um so mehr dus suchst desdo weniger findest du was.


    Ach und das mit dem "Geld für den Sex" ich hab noch nie für Sex bezahlt. Ich finde tiefer kann man net sinken ich bin dafür zu stolz und zu selbsbewusst um für Sex zu bezahlen.


    Viele in meinem Freundeskreis fragen mich nach meiner Meinung wenn Sie Beziehungsprobleme haben. Ich komme mir vor wie "George der Datedoktor" :D


    Aber das is ok ich helfe gerne.


    Ausserdem muss ich dazu sagen das Hitch mein Lieblingsfilm ist.


    Ich bin auch der meinung das jeder Mann jede x beliebige Frau verzaubern kann wenn er n bissl grips hat.


    Also nimm dir ein Herz und rede klartext mit deiner Freundin!!!

    "Auszeit"


    Hi,


    also ich würde den direkten Weg wählen. Sich mit Ihr treffen und ein klärenden gespräch führen. Das wird zwar hart aber so hast du sofort klarheit. Das kommt halt ganz darauf an was für ein Mensch du bist? Also ich komm mit ungewissheit garnicht klar und bin ziemlich ungeduldig.


    Wie gesagt es wird in dem Moment zwar hart aber ich denke du wirst danach ziemlich erleichtert sein.
    Und ehrlich und direkt sein ist immer das Beste.


    Gruß

    FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2
    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:0
    Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:1
    Hannover 96 - Alemannia Aachen 2:1
    VfL Bochum - Energie Cottbus 1:1
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:0
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:0
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1
    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:1

    Nach all diesen guten, anständigen und erfolgreichen Taten (ihrer Meinung nach), die die USA bis dato vollbracht hat und der Propaganda, die zu ihren Gunsten ausgenutzt wird, frage ich mich, wann die Menschheit endlich aufwacht und sich gegen die USA (Kapitalismus) erhebt. So viele Menschen wie die USA auf dem Gewissen hat, hatte nicht einmal Hitler.

    Man sollte sich jedoch zunächst überlegen, was für eine Leistung diese Gastarbeiter in den 50er Jahren in Deutschland erbracht haben, als man sie nötig hatte. Sie haben für die Grundzüge des heutigen Sozialsystems geschufftet. Weiter soll man da keine Unterschiede machen, ob nun ein Deutscher oder ein Ausländer den Arbeitsplatz bekommt, sofern beide gleich gut qualifiziert sind. Ein bisschen ausländische Kultur schadet euch ja nebenbei nicht :)