Ich bin STOLZ auf mein Team!!!!!

  • Hi Leute wollte mal was zur Basketball WM loswerden.


    Habt ihr das Spiel heute morgen Griechenland - USA gesehen???


    Oh Gott was für eine Befriedigung!!!!


    Für die Amis war das ja eine deftige Ohrfeige!!!!!!!


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel OUZO heute und morgen getrunken wird!!!


    Ganz zu schweigen wenn wir Weltmeister werden am Sonntag.
    Hab bis jetzt schon 7 gehabt!!! :D


    Gruß an alle!!!!!!!!


    Hellas OLE

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Aber gestern war es wohl nichts. Spanien sogar ohne Gasol. Habe das Spiel aber nicht gesehen, dennoch war das Ergebnis, v.a. in seiner Eindeutigkeit für mich schon sehr verwunderlich. Aber die extrem harte Zonenverteidigung gegen die USA war schon eindrucksvoll, da muss ich Dir zustimmen. Wobei die USA evtl. doch einen Scharfschützen mehr hätten mitnehmen sollen, denn Lebron James ist nun wahrlich nicht der typische 3-er-Mann. Hätte ihnen eigentlich im Vorhinein bewusst gewesen sein müssen, dass fast jedes Team versuchen wird die Zone dicht zu machen. Mal sehen ob sie dieses Team nun bis Peking so belassen, dann wären sie wirklich unschlagbar und dann trifft auch einmal das Wort Team und nicht Einzelspielertruppe zu.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage