• Guten Morgen alle Zusammen,


    bin vor einiger Zeit auf die Seite gestossen und hab mich gestern endlich mal angemeldet. Was ich bisher gesehen hab gefällt mir echt gut.


    Wenn ich mich kurz vostellen darf: Seit fast zwei Jahren mache ich ein duales Studium in Paris bei einem Steuerberaterunternehmen und hab jetzt endlich die schriftlichen Prüfungen alle hinter mir, so dass man anfangen kann, den Sommer zu geniessen. Ab September werd ich dann ein drittes Jahr dranhängen, in dem ich dann den Diplomabschluss machen werde... wenn alles so klappt, wie es geplant ist. Also wer gute Tips über die Verfassung einer Diplomarbeit weiss etc., würde mich freuen, wenn er/ sie sich bei mir meldet. Hab grade angefangen, mich mit dem Thema mal ein bisschen auseinander zu setzen und weiss noch nicht viel.


    Ansonsten geh ich sehr gern in Konzerte und Ausstellungen, von denen es hier mehr als genug zu besichtigen gibt und lese sehr viel.


    Gut, also ich wünsch Euch einen schönen Tag.

  • Hi,


    und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche Dir hier viel Spaß und eine gute Zeit.


    Die Diplomarbeit geht schneller vorbei als man denkt und verrückt machen würde ich mich deswegen in diesem Stadium noch nicht, kommt noch früh' genug. Erst einmal ein ordentliches Thema finden.


    Hau' rein!


    Sonnige Grüße aus München nach Paris
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage