Wer studiert in Rosenheim???

  • Hi,


    ich beginne ab Oktober ein Studium in Rosenheim. Nun wollte ich mich mal vorrab erkundigen wer von euch noch in Rosenheim studiert?


    Kann mir evtl. jemand Tips zu Wohnungsmöglichkeiten geben?


    Über Antworten freu ich mich,


    Gruß Cyberz

  • Für Wohnungen gilt es einfach mal die Zeitungen durchzustöbern. Die Mieten in Rosenheim sind ja eigentlich moderat so das man nicht auf einen Wonheimsplatz zurückgreifen muss!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • jo ich würde auch mal sagen schau in die Zeitung! praktisch ist auch, wenn du nicht aus der gegend bist, die online zeitungen zu nutzen, so habe ich das gemacht, wenn man 500 km differenz hat muss man sich ja was einfallen lassen :bpl
    wer dort studiert? also ich kenne niemanden dort...doch dich jetzt *fg* was willst du denn studieren??

  • Hi, danke für die Antworten,


    hab mal online nach ein paar Inseraten gesucht, bin auch fündig geworden. Leider alles nichts, was meinem Geldbeutel passt.


    Gruß Torsten