Datenbank

  • Wie willst du das jetzt eigentlich handhaben? Hätte ein paar ganz gute Sachen die ich hochschaufeln könnte! Willst du eine größere DB haben oder das sie eher im kleinen Rahmen bleibt? Gibt es Maximalgrenzen an Filegrößen? Und warum sind keine PDF's erlaubt, muss man ja alles extra zippen. Fragen über Fragen :jb :elk

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Das ist ja eben das Problem glaube kaum das 900 kb reichen werden. Durchschnittlich sind Skripte ja schon größer. Ich schau mal was ich noch per Kompression gut machen kann.


    Edit: Sorry hab mich wohl getäuscht da ich ein paar mördergroße Files habe, 1 MB sollte definitiv reichen. Und wenn nicht kann man ja noch ne PM oder so schicken!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage