Berichtsheft !

  • also so wie ich das gehört habe blättern die nur bei der mündlichen prüfung durch.


    es ist doch richtig das es bei der mündlichen prüfung vorliegen muss


    oder bei der schriftlichen

  • bei mir haben Sie auch nur bei der mündlichen mal geblättert... geschweige denn gelesen.


    Aber die Fragen ergeben sich oft aus dem Berichtsheft.


    Bei einigen wurde jedoch die mündlich Note aufgrund des Berichtheftes nach unten korregiert.


    ..also schreiben lohnt sich.


    PS: Nimm das Heft von einem Azubi der auch in deiner Firma arbeitet und pinn ab. Haben wir auch so gemacht, dann brauchte man nicht jede Abteilung selber schreiben.

    [ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von tobi1525
    und weiss nun einer wo man im netz sowa<s fertig bekommt oder zumindest teiel daovn


    oder ideen und anleitungen was amn do so schreibt
    wäre um jeden tipp dankbar.


    Hör dich doch einfach um, wie es die anderen so machen, und die Methode die Thurman vorschlug ist sicherlich die einfachste, einfach ein bisschen kopieren :kunst

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo,
    ich habe gerade in einem etwas älteren Thread eine Vorlage eines Berichtsheftes gefunden und bin gerade dabei mal provisorisch etwas einzutragen... was genau ist denn mit der "Ausbildungsabteilung" gemeint? ?(
    danke schomal,
    Robin

  • Die Abteilung in der du dich gerade befindest ? 8)

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Ich hoff' das du mal fündig geworden bist...

    Lese mich hier im Forum durch,und bin dann auch hier gestossen .

    Das was mich nun dazu bewegt hat,hier zu schreiben ist folgender Grund!

    Stichwort Bürokommunikationskaufmann,wollte das selbe studieren ,hat aber nicht sein sollen!

    Das tut mir jetzt irgendwie leid,und wenn ich dann dieses Wort höre...naja...


    Wo ich jetzt schon dabei bin,hab' was interessantes gefunden,und zwar das hier https://www.timetex.at/planer-hefte-software ,kann vielleicht ja dem ein oder anderen weiter helfen.Bestelle selbst da,und es klappt alles super,ist also kein unseriöser Shop oder änliches :)


    LG