• Heyho,
    Könnte man bei der Hangman-Toplist unter "Die besten Hangman Spieler nach Erfolgsquote" nicht so ne Mindest-Teilnahme von fünf Spielen oder so was machen? Sonst hat das irgendjemand einmal gespielt, zufällig gewonnen und ist auf ewig unerreichbar...

    Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hi


    ich hab jetzt mal was anzubringen. Und zwar betrifft das diejenigen, die lösen, aber kein neues erstellen. Es steht klar in den Regeln, dass man pro gelöstes ein neues Rätsel erstellen soll. Aber es gibt halt welche, die meinen, sie dürfen nur lösen, müssen aber nix für tun.
    Ich bin dafür, dass man diejenigen von diesem Bereich des Forums ausschließt oder zumindestens ermahnt.

  • In diesem Thread geht es allerdings nicht um den Rest des Boards, sondern um Hangman. Und dieses Spiel sollte zumindestens soweit laufen, dass sich auch andere entspannen. Wenn einer nur löst, aber nix erstellt, und das machen dann alle, wo meinst du, landet das? Abgesehen davon gibt es diese Regeln und die sind sicher nicht umsonst da ;)

  • Ich sehe das auch so, manchmal nervt es schon ein bißchen auf eine neue Runde zu warten. Oft habe ich es erlebt, dass nach einer netten PN (in der die Regeln nochmal erklärt wurden) eine neue Runde gestartet wurde. Dann lag es einfach daran, dass die Regeln nicht gelesen worden sind.
    Meiner Meinung nach würde es einfach nicht funktionieren, wenn die eine Runde eröffnen, die gerade Lust dazu haben, dazu sind de Regeln ja da. Hab leider keinen kreativen Vorschlag um das Problem zu lösen... Oder... Ich weiß nicht, ob das technisch geht: Bevor jmd zum 1,. Mal mitspielt muss er gewzungen sein, die Regeln zu lesen.??


    LG, Maja

  • Also Selbstregulierung ist meiner Meinung nach immer noch am Besten. Das klappt doch schon seit Jahren. Wenn jemand einen vergisst oder einfach so macht da er Neuuser ist, das erkennt man ja am Profil, schreibt diese Person einfach an und erstellt selbst den Nächsten oder eben nicht (damit keine zwei offen sind), ich schaue zwar in letzter Zeit nicht mehr rein', aber das müsst doch klappen, nicht wahr? Einfach eine PM mit freundlicher Bitte und Link zu den Regeln schicken und die Welt liegt euch zu Füßen ;)Meiner Erfahrung nach hat das bis jetzt immer geklappt.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage