Hat in diesem Forum jemand von der Uni Hohenheim für "Wirtschaftswissenschaften" weder eine Zusage noch eine Absage erhalten ?
FH/UNI Bescheide *Sammelthread*
-
-
-
Uni Osnabrück, BWL 18.08.2005
-
Zitat
Original von Volkano
hallo @ all,hab mal ne Frage, ich warte immer noch auf Nachricht von den Unis Duisburg und Wuppertal (beides Wiwi), hmm, ist das normal?
Vielen Dank
Volkan
Mir wurde nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass die Bescheide von Wuppertal erst Ende August rausgehen sollen, aber sind WiWi in Wupp. nich zulassungsfrei?
-
hey zepp,
leider nicht mehr, ist wohl ab diesem ws mit orts-nc

bis denn
DUISBURG will die Bescheide erst Mitte September rausschicken, ist das nicht ein wenig zu spät?!!!!
-
Ob es zu spät ist oder nicht entscheidet die Hochschule. Das Semester beginnt glaube ich auch erst mitte Oktober also ist das noch früh genug, Bescheide im Nachrückverfahren beispielsweise gehen desöfteren erst während des Semesters raus. Im übrigen bekam ich für ein SS einmal einen Zulassungsbescheid im Hauptverfahren zwei Tage vor Semesterbeginn.
Gruß
Markus -
Zitat
Original von Markus
[...] Das Semester beginnt glaube ich auch erst mitte Oktober [...]
Offiziell am 1. Oktober, aber die Vorlesungen beginnen wohl erst ab Mitte Oktober.
Wobei in Meschede das Semester schon am 19.09. anfängt, wieso auch immer.Achso, TFH Berlin / Maschinenbau ist auch schon da, aber genauen Termin kann ich leider nicht sagen, ich schätze mal so um den 19. rum.
-
Das kommt zum Großteil auf das Bundesland an. Der Bundesdurchschnitt sollte wohl für FH's der 1.10. und für Universitäten der 15.10. sein, aber da gibt es so viele Abweichungen dass man eh nichts allgemeines sagen kann. Aber ein jeder kann bekanntlich auf der Homepage nachsehn.
Gruß
Markus -
Uni Bremen, BWL , war wohl am 17.8. schon da
-
Hi!
Hat jemand schon eine Zusage von der Uni Bonn bekommen? Ich warte auf eine Zusage für VWL und hoffe, dass ich mit 2,5 einen Studienplatz bekommen werde!
Mfg,
saski19 -
Hey du!
Bei mir das gleiche "Problem": Will ab Oktober studieren und habe mich auch nur für VWL in Bonn beworben, weil ich mir sicher bin/ war dass das klappt und mein Schnitt ist 2.6 Ich warte also auch noch auf meinen Bescheid, habe aber auch von anderen gehört, denen es genausogeht!
Also ich geh davon aus, dass der Bescheid demnächst kommt!
Gruß, Dotze
-
Bei mir ist es genau das Gleiche

Zumindest was Bonn angeht, aber gottseidank hat Münster mir schon zugesagt, brauch mir nciht mehr den Kopf zerbrechen. DIe Bescheide sind jedenfalls noch nicht raus! -
Thanx!
Das beruhigt mich ja.

Ich habe nämlich schon eine Absage für BWL bekommen und hoffe jetzt auf einen Studienplatz in VWL, damit ich dann gegebenfalls im Hauptsudium wechseln kann!Könnt auch ja nochmal melden, wenn ihr die Zusage bekommen habt!
MfG, saski
-
Einmal Daumen drücken für alle

-
Okay, vielleicht (hoffentlich) sieht man sich dann im Oktober^^
-
Wo man sich hier schonmal schreibt: Wenns bei uns mit Bonn klappt wär ich mal für ne/n Party/ Vortreffen! Gibt bestimmt noch ne Menge Gleichgesinnter! In diesem Sinne...
MfG Dotze
-
Back2Topic:
TU Berlin / Wirtschaftsingenieurwesen (30.08.2005)Gar nicht mal so schnell die TU

edit: FH Braunschweig/Wolfenbüttel / Wirtschaftsingenieurwesen/Automobiltechnologien (31.08.2005)
-
Meine Zusagen:
Universität Freiburg ( 18.08.05 ): Politikwissenschaft Magister
Universität Mannheim ( 20.08.05 ): Politikwissenschaft BachelorIch warte noch auf eine Antwort aus Konstanz für Politik und Verwaltungswissenschaft...
-
Zusage aus Bonn ist da! :thumbsupsmileyanim:
-
jop auch zusage für bonn

-
Bergische Universität Wuppertal ( 01.09.05 ): WiWi (komb.Bachelor)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Studium an der FH oder Uni? 8
- Jules
4. Juni 2013 um 13:12 - Fachhochschulen und Universitaeten
- Jules
13. August 2016 um 14:53
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 17k
8
-
-
-
-
Medienakademie WAM - Kennt die wer?
- Anni2506
6. Oktober 2015 um 15:19 - Fachhochschulen und Universitaeten
- Anni2506
6. Oktober 2015 um 15:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-
-
Fachabi mit ITA Ausbildung - was nun?
- Phacham
5. Mai 2015 um 19:42 - Fachhochschulen und Universitaeten
- Phacham
5. Mai 2015 um 19:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-
-
Studienmöglichkeiten am Institut für kulturelle Diplomatie - Das Zentrum für Kulturdiplomatie Studien (CCDS), Berlin
- ICD Berlin
7. Mai 2014 um 16:41 - Fachhochschulen und Universitaeten
- ICD Berlin
7. Mai 2014 um 16:41
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-
-
MA Program in International Relations & Cultural Diplomacy
- ICD Berlin
10. März 2014 um 15:36 - Fachhochschulen und Universitaeten
- ICD Berlin
10. März 2014 um 15:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,2k
-
-
-
-
BA Program in Political Science with Concentration in Cultural Diplomacy
- ICD Berlin
10. März 2014 um 15:35 - Fachhochschulen und Universitaeten
- ICD Berlin
10. März 2014 um 15:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-
-
staatlich gepfrüfter Betriebswirt
- JulianBVB
16. Juni 2013 um 20:56 - Fachhochschulen und Universitaeten
- JulianBVB
16. Juni 2013 um 20:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
Wo Doktorarbeit korrigieren lassen? 2
- PoWiJan
5. Februar 2013 um 20:34 - Fachhochschulen und Universitaeten
- PoWiJan
26. April 2013 um 09:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
Probanden gesucht für das Thema „Lebensziele“
- era271179
22. April 2013 um 11:33 - Fachhochschulen und Universitaeten
- era271179
22. April 2013 um 11:33
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-
-
3-jähriges Dualstudium an der Privathochschule in Hamburg.Was??? 1
- Marned
17. Oktober 2010 um 20:55 - Fachhochschulen und Universitaeten
- Marned
28. Februar 2013 um 11:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,7k
1
-