Beiträge von minni31

    Hi,
    ja das kenn ich, je einfacher es zu sein scheint umso mehr fängt man an zu überlegen. "So einfach kann es doch nicht sein" .. aber ich hab oft festgestellt das es so ist und man einfach zu kompliziert denkt. Ich glaub das ist wohl der Sinn --- Kopfanstrengen :-)


    lg minni

    Hallo Pennywise,
    ich heisse zwar nicht studymann, aber vielleicht kann ich dir dennoch ein Tipp geben.
    Leider weis ich nicht wo du da genau hängst. Im Grund ist es aber ganz simpel.
    Zeitraum der Schulung, Ort der Schulung, Ziel der Schulung, Moderator/Unterstützung, Ablauf, Hilfsmittel ..
    Da drunter noch einen kleinen Text welche Vorzüge der Workshop noch hat Teambildung, Motivation, Beziehungsebene...les dir dazu einfach nochmal das Kapitel durch.


    Hoffe konnte dir helfen.


    VG
    minni

    Hallo Nastia,
    also ich würd überlegen worfür ich den privat nutze
    - E-Mailverkehr
    - Informationen einholen
    - stöbern
    - arbeiten von zuhause
    - TV gucken
    - lernen
    - usw.


    Viele Grüße
    minni

    Hallo,
    ich verstehe hier die Aufgabenstellung nicht. Der Hinweis in welchem Heft man es nachlesen kann stimmt leider auch nicht und hilft mir nicht weiter :-(


    Kann mir jemand n Denkanstoss geben?


    Danke minni31

    hi,


    sehe jetzt erst das man sich hier vorstellen kann.
    Tadaaa hier bin ich. :D


    lg und auf viele austauschende Unterstützung.


    Gruss minni31

    hallo zusammen und hilfe hilfe :-)


    quäle mich seit Tagen an der ESA und komme einfach nicht dahinter.
    Vielleicht bzw hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Mein Problem:


    Aufgab 2 b) Was ist hier gemeint und soll man hier die Tabelle ausfüllen?


    Aufgab 3 c). Wenn ich schon in Aufgabe 3b eine Krisenbewältigung durchführen soll, die dann auch eine Krisenanalyse beinhaltet. Warum solll ich dann in 3c die Entwicklung der Krise nach Hornjak einordnen. Die Lösung dazu würde ich schon bei 3 b mit integrieren?


    Ich raff die ESA überhaupt nicht. Je öfters ich das Heft durcharbeite, umso schlimmer wirds.


    Freu mich, wenn mir jemand helfen kann