Beiträge von _Dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    hat jemand den Lernheftcode STW02F-XX2-K09????
    ich hätte hierzu einige Fragen bzw. habe ich die Aufgaben halbwegs erledigt, will es mit meinem gleichen.. :S

    könntet ihr mit BITTEEE schnellstens weiterhelfennn :-((

    Gruß,
    Dilekcik

    =) sorry haipin..

    hehe, wenn i dir iwie bei ner anderen ea helfen kann, gib einfach bescheid...

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Haipin,

    sorry für die späte Antwort... jap habe die EA zurückbekommen mit ner 1. brauchst du noch Hilfe?

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand bzgl. FIN10F weiterhelfen? ich habe mit der EA angefangen bzw. habe ich die Aufgabe 3.1. gemacht jedoch verstehe ich den Rest nicht.. kann mir jemand vllt weiterhlfen?
    habe nur noch einige EAs bei denen ich leider nicht vorankomme besser gesagt, habe iwie angefangen, jedoch weiss ich nicht weiter, Rest habe ich soweit alle fertig..
    Könnten Ihr mir bei den folgenden EAs ebenso weiterhelfen?
    PWI10F
    VWL1F
    STW3
    STW2F


    Natürlich kann ich euch bei den anderen EAs unterstützen...


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand bzgl. FIN10F weiterhelfen? ich habe mit der EA angefangen bzw. habe ich die Aufgabe 3.1. gemacht jedoch verstehe ich den Rest nicht.. kann mir jemand vllt weiterhlfen?
    habe nur noch einige EAs bei denen ich leider nicht vorankomme besser gesagt, habe iwie angefangen, jedoch weiss ich nicht weiter, Rest habe ich soweit alle fertig..
    Könnten Ihr mir bei den folgenden EAs ebenso weiterhelfen?
    PWI10F
    VWL1F
    STW3
    STW2F


    Natürlich kann ich euch bei den anderen EAs unterstützen...


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand bzgl. FIN10F weiterhelfen? ich habe mit der EA angefangen bzw. habe ich die Aufgabe 3.1. gemacht jedoch verstehe ich den Rest nicht.. kann mir jemand vllt weiterhlfen?
    habe nur noch einige EAs bei denen ich leider nicht vorankomme besser gesagt, habe iwie angefangen, jedoch weiss ich nicht weiter, Rest habe ich soweit alle fertig..
    Könnten Ihr mir bei den folgenden EAs ebenso weiterhelfen?
    PWI10F
    VWL1F
    STW3
    STW2F

    Natürlich kann ich euch bei den anderen EAs unterstützen...

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hey,

    hast du schon iwelche anhaltspunkte oder lösungen?
    ich komm bei der Einsendeaufgabe nicht weiter :S

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    ich habe grad die letzten EAs zum Bearbeiten. Jedoch komme ich nicht wirklich voran. Ich glaube ich habe die schwierigsten grad vor mir liegen und für den Schluss gelassen..
    Die EAs habe ich irgendwie angefangen, jedoch sind Lücken vorhanden..

    Könntet ihr mir bei den folgenden EAs weiterhelfen?
    vwl1f
    stw2f
    fin10f
    stw3
    rek9a
    rek9b
    pew10f
    pwi10f

    Natülrich kann ich euch bei den anderen EAs weiterhelfen, wenn ihr Fragen habt.

    Freu mich auf jede Hilfe/Unterstützung von Euch
    Vielen Dank im Voraus.
    :-)

    Gruß,
    _dilekcik_

    :-) Hey Meli,

    kann dir die EAs von...
    PEW2 (Note: 2)
    REK4 (Note: 3,7 :-()
    ORG2 (Note: 1)
    GMA14 (Note: 1)
    FUM11 (Note: 1)
    zukommen lassen. Werde sie dir aber erst heut abend zuschicken =)

    Wenn du die anderen hast, kannst du mir diese vllt auch zukommen lassen?

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    habe noch folgende Hefte offen, bei dene ich nicht weiterkomme.. Kann mir jemand vllt weiterhelfen?

    VWL1F
    STW2F
    FIN10F
    STW3
    REK9A, REK9B
    PEW10F
    PWI10F (hab ich halbwegs fertig)

    Bei anderen EAs kann ich selbstverständlich euch unterstützen.. :-)

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade bei der EA von pwi10f und komme bei der aufgabe 3 und 5 nicht weiter.

    Bei der Aufgabe 3 habe ich folgendes als Summe Kosten: 188.202,50(Verfahren I) und 175.010,50 (Verfahren II)
    davon fix: 142.652,50 (Verfahren I) und 142.875 (Verfahren II) variabel: 45.550 (Verfahren I) und 32.135,50 (Verfahren II)
    sind meine Ergebnisse richitg? KÖnnten Ihr mir vllt weiterhelfen?? :-(

    Bei der Aufgabe 5 mit der kritischen Stückzahl habe ich 494,4 raus.. :S ich glaub des ist falsch :-S

    Wäre dankbar, wenn ihr mir ne schnelle Rückmeldung geben könntet..
    :-)

    Gruß,
    _dilekcik_

    Klar ich schick dir heut abend die EAs kurz rüber mit den Bemerkungen vom Fernlehrer.. :-) bis heut abend..

    meine emailadrese teile ich dir per private nachricht :D

    danke nochmals...

    Gruß

    Hi :-)

    huii kannst du mir vllt die ebenso mitteilen? die EAs liegen seit wochen nur rum und ich komm net voran :S
    bei mir sind noch folgende offen: VWL1F, STW2F, FIN10F, STW3, REK9A, TKÖ1, PEW10F, EUT1N, REK9B, PWI10F und BES10F

    hmm ich hab grad nochmal kurz nachgeschaut.. wenn du willst und dir weiterhilft, kann ich dir stw2 (note3), rek4 (noch nicht zurückbekommen) zukommen lassen.. jedoch musst du dich bis heut abend gedulden.. bin grad im geschäft... MIt der EA FUM11 bin ich fast fertig.. werde mich heut abend nochmal dransetzen und hoffe, dass ich damit fertig werde...
    :-))

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Hallo Meli_1987,

    brauchst du noch Hilfe? ich kann dir Org6 und GMA14 anbieten =)
    die anderen habe ich leider auch noch nicht aber bin dabei...

    Könnte mir auch jemand bei den EAs weiterhelfen??

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Meli1987,

    ich habe die Ea noch nicht zurückbekommen. Habe aber das selbe wie ramscher.
    Wenn du wartest, kann ich dir die richtige Lösung bekannt geben, wenn ich meins zurückbekommen habe.

    Gruß,
    Dilekcik

    Hallo Meli1987,

    habe dir eine private Nachricht zukommen lassen, hoffe du hast diese bekommen.
    :)

    Gruß,
    _dilekcik_

    Hallo Zusammen,

    ich komme ebenso bei der Einsendeaufgabe nicht weiter.. sitze seit monaten an der arbeit aber nein.. :S
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen??

    :-(

    Gruß,
    _dilekcik_