Hallo!
Ich schreibe kommenden Dienstag VWL Mikro und brauche dringend Hilfe:
Brauche Pros und Cons für die Strukturwandel These (Probleme des intrasektoralen Wechsel)!
Also, wer was gescheites weiß: immer her damit!
Danke, S.
Hallo!
Ich schreibe kommenden Dienstag VWL Mikro und brauche dringend Hilfe:
Brauche Pros und Cons für die Strukturwandel These (Probleme des intrasektoralen Wechsel)!
Also, wer was gescheites weiß: immer her damit!
Danke, S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()