Liebe Leute,
kann mir jemand von Euch erkären, weshalb die Gütersteuern bei der Berechnung des BIP Berücksichtigung finden?
So könnte doch beispielsweise eine Erhöhung der Umsatzsteuer zu einem höheren BIP führen?
Vielen Dank
Emanuel
Liebe Leute,
kann mir jemand von Euch erkären, weshalb die Gütersteuern bei der Berechnung des BIP Berücksichtigung finden?
So könnte doch beispielsweise eine Erhöhung der Umsatzsteuer zu einem höheren BIP führen?
Vielen Dank
Emanuel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()