Medienakademie WAM - Kennt die wer?

  • Hallo ihr Lieben,


    sagt mal, ist oder war jemand von euch schonmal auf dieser Hochschule in Dortmund, die sich da Medienakademie WAM nennt? Eine gute Freundin von mir wohnt da in der Nähe und war am Überlegen da vielleicht nen Studium im Bereich Kommunikations- und Mediendesign zu machen. An sich schaut die Webseite dazu ja ganz gut aus, nur gehört hatte ich von denen bisher gar nichts. Zumal ich immer im Glauben war es gäbe nur diese richtigen Universitäten, bei der Seite hätte ich nicht gedacht, dass man da auch studieren könnte.


    Naja, die Seite schaut immerhin ziemlich modern aus und würde vermutlich naheliegen, dass so eine Hochschule eine entsprechend optisch gute Seite hat. Im Umkehrschluss kann das bedeuten, dass die auch gut ausbilden/lehren/wie auch immer man es nennen mag?


    Ich würd mich also einfach nur über ganz ganz kurzes Feedback freuen, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen und ihr davon zu erzählen.
    Persönliche Erfahrungen 4 the Win! =D


    LG,
    Anni ;)