Nebenjob gesucht

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • ich weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst lieber Kriss, aber guck mal bei Stepstone, da kannst du auch deine Stadt auswählen. Die Ebay Seite kannte ich gar nicht.
    Hast du inzwischen was gefunden? Was studierst du eigentlich?:)

  • Hey Kriss 1990! Also Ich denke was du brauchst ist ein richtiges Portal und nicht die Seite die du oben verlinkt hast. Es gibt da so eines, das ist extra für Studenten, die sich während des Studiums was dazuverdienen wollen. Die Seite heisst www.mylittlejob.de. Dort kann man sich nur registrieren wenn man eingeschriebener Student ist. Man selbst kann dann Aufträge, die einem eingeblendet werden annehmen. Wenn man mal nicht weiter weiss, ist sogar eine Chathilfe mit am Start. Man muss auch keine monatliche Gebühren zahlen oder sonst irgendwas. Auszahlen kann man sich das Geld auch immer. Wenn man am Ball bleibt kann man sich das Studium damit sogar ganz finanzieren. Probier die Seite mal aus.