Hi Leute! Eigentlich wollte ich ja einen PHP-Workshop machen, aber ich komm einfach zu nix mehr...
Aber ich werde das (wenn ich mehr Zeit hab) nachholen
Hi Leute! Eigentlich wollte ich ja einen PHP-Workshop machen, aber ich komm einfach zu nix mehr...
Aber ich werde das (wenn ich mehr Zeit hab) nachholen
tzzzzz ![]()
: drink
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!