Eröffnungspressekonferenz des diesjährigen Deutschen Schmerzkongresses (Hamburg, 23.

    • Offizieller Beitrag

    In Deutschland sind rund 13 Millionen Menschen von chronischen Schmerzen betroffen. Das diesjährige Motto des Deutschen Schmerzkongresses „Moderne Schmerzmedizin: Ist alles gut, was geht?“ macht es deutlich:Die Zeit ist reif: Wir brauchen einen „Nationalen Aktionsplan gegen den Schmerz“, auch als Schwerpunkt der Gesundeitspolitik dieser LegislaturperiodeErfahren Sie auf der Pressekonferenz, was nötig ist und ordnen Sie u.a. die Antwort der Bundesregierung auf die kleine Anfrage zum Thema „Versorgungslage chronisch schmerzkranker Menschen“ (vgl. Bundestags-Drucksache 17/14631) entsprechend ein.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.