Kompetenzentwicklung durch Studium im Ausland?

  • Liebe Studierende der BWL,


    ich bin Studentin an der Otto-Friedrich Universität und Bamberg und führe aktuell (bis ca. Mitte August 2013) für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Kompetenzentwicklung durch internationale Studentenmobilität durch.


    Es geht darum herauszufinden, ob und wie internationale Studentenmobilität zur Entwicklung von globalen Managementkompetenzen beiträgt und wie sich internationale Erfahrung während des Studiums auf die Karriere auswirken kann. Da die ersten Fragen etwas umfangreicher sind, brechen viele die Umfrage ab. Aber nach der 3. Frage geht es wirklich fix.


    Ich würde mich daher freuen, wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und mich unterstützt. Viele von euch waren, sind oder kommen im Laufe des Studiums sicherlich auch noch in den Genuss eine Umfrage durchführen zu müssen und sind dann auch dankbar um jeden Teilnehmer [Blockierte Grafik: http://eu-community.daad.de/ty…res/smilies/icon_wink.gif]


    EvaSys Onlineumfrage - The Development of Management Competencies


    Vielen Dank vorab und viele Grüße


    Eva-Maria Weiß

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: