naja, bisher hats ja immer geklappt und ich habe an den einstellungen nix verändert und die empfänger soweit ich weiß auch nicht....????
merkwürdig...
naja, bisher hats ja immer geklappt und ich habe an den einstellungen nix verändert und die empfänger soweit ich weiß auch nicht....????
merkwürdig...
bei mir funktioniert passend zum thema icq im moment gar nicht mehr. Kann mich nicht connecten. Fehlercode 43. Aber die Websites von ICQ lädt er auch alle nicht mehr ...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!