Spielt noch wer erfolgreich ONlinepoker?

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt der gerne pokert und zeitgleich damit sein Portmonee ordentlich aufstockt? Habe, vor ca. 2-3 Monaten damit angefangen und habe mich HIER angemeldet und kostenlos $50 als Startkapital bekommen. Hab mich dann langsam hochgespielt und läuft nun. Geht es anderen ähnlich? Insbesondere, dass man quasi ohne Risiko gratis 50$ geschenkt bekommt und man permanent Neues lernt, fand ich sehr klasse. Man „muss“ sich einfach ein paar Strategieartikel und/oder Videos anschauen und dann ein einfaches Quiz bestehen, dann bekommt man direkt gratis die 50$ für einen Pokeranbieter seiner Wahl.
    Ich kann dies echt nur jedem empfehlen, vor allem dass man risikolos nie Geld einzahlen muss. Vielleicht fragt ihr euch wie sowas seriös sein kann, und wieso die einfach $50 verschenken? Zunächst einmal belegen ja die Mitgliederzahlen von mehr als 3Millionen weltweit, dass es wohl kaum unseriös sein kann. Die $50 sind auch eigentlich nicht als Geschenk zu betrachten, sondern vielmehr als Investition in Euch. Am besten klickt einfach auf den LINK und lest euch alles in Ruhe durch.

    Viele Grüße

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • ich habe mich auch mal in poker versucht, aber irgendwie hatte ich keinen erfolg. dann hatte ich ein pc-problem und konnte eine zeitlang nicht spielen, und jetzt habe ich keine lust mehr... ist besser so!!

  • Wieviele Leicht-Online-Geld-Verdienen Angebote habe ich nicht schon im Internet gesehen? Ich frage mich ja schon, warum ich mir eigentlich nach dem Studium überhaupt einen richtigen Job suchen sollte... :rolleyes:

  • Du kannst dich auch eigentlich gleich dafür entscheiden reich zu werden. Studium schmeissen und vom Online Poker leben :D klingt doch sehr vernünftig? Da freuen sich die Eltern bestimmt auch über den Berufswunsch :D

  • Ich hab's dran gegeben, nachdem ich mal mit zwei Damen eine dritte auf dem Flop getroffen und das Allin des Gegners gecalled habe. Der hatte zwei Asse und dann auf dem Turn das dritte Ass getroffen. Dadurch sind mir 2.000 Dollar Gewinn entgangen und seither hab ich keinen Nerv mehr darauf.

    [SIZE=1][COLOR=darkgreen][URL="http://de.ars-regendi.com/"]Politikspiel[/URL] | [URL="http://www.politicaltest.net"]Politiktest[/URL] | [URL="http://www.brainrun.de"]Wissensspiel[/URL][/COLOR][/SIZE]
  • Ich hab auch mal Online Poker gespielt, aber nie um Geld. Ich hab ma in nem Internet-Cafe 2 typen mit Laptops gesehen, die gepokert haben- Online und um Geld. Die haben sich natürlich abgesporchen, so wie sie nebeneinander saßen. Also nichts für mich.

  • wenn man das geld vermehren kann braucht es ja nciht mehr schade sein... aber dafür braucht man viel zeit, training, geduld und eine wirklich gute psychische verfassung, weil man mit den down- und upswings lernen muss umzugehen...


    heutzutage ist die konkurrenz aber einfach wirklich gut geworden.. es gibt immer weniger schlechte spieler..

    [SIZE=1]"You may not see it when it's sticking to your skin[/SIZE]

  • wenn man das geld vermehren kann braucht es ja nciht mehr schade sein... aber dafür braucht man viel zeit, training, geduld und eine wirklich gute psychische verfassung, weil man mit den down- und upswings lernen muss umzugehen...


    heutzutage ist die konkurrenz aber einfach wirklich gut geworden.. es gibt immer weniger schlechte spieler..


    Was sind denn down- und upswings?