Flyer für Studentenparty

  • Hallo !


    Ich studiere an der FH Hannover und wir planen eine etwas größte Sommerparty. Ich kenne mich nun in Hannover nicht aus und wir können einfach nicht alles selber machen. Ich bin nun bei einer Internet Agentur aus Hannover gelandet. Wir wollen unsere Flyer eventuell selber verteilen, jedoch passt es zeitlich nicht. Bevor ich mich da nun melde, würde ich gerne wissen, was das ungefähr kosten würde ? Eventuell hat jemand schon erfahrung mit dieser Internet Agentur. Hier die genaue Beschreibung zur Flyerverteilung.


    Freue mich auf eure Antworten und grüße aus Hannover :D

  • Zu einer ordentlichen Ausstattung für eine ordentliche Studenten Party gehört eindeutig eine gepflegte Tischbekleidung. Bloße Tische leiden heute noch selbst mit modernen Finishes sehr unter der starken Belastung. Einmal an Pappteller gedacht. Nach ein paar Gängen zum Grill ist die Wachsung, die die Pappe imprägniert, aufgerissen und verschlissen.


    Das Plasma aus dem offenen geschnittenen Steaks perlt nicht mehr ab. Es tränkt die Pappe und das Gewürz klebt eklig daran. Man hat den Eindruck, der Esser speichelte auf den Teller. So etwas kann den Appetit verderben. Dieser Prozess geschieht mit den Tischen. Zweifellos nicht so schnell. Aber unaufhaltsam dann doch. Wenn erst einmal die ersten Kratzer nicht mehr weg zu polieren sind, ist der Jammer groß.


    Unter Gastro Tischwäsche findet Ihr gute günstige Tischwäsche zu absolut fairen Preisen. Diese wascht Ihr einfach und Party ist für Tischwäsche und Tisch ohne Schaden überstanden. Günstige Gastro Tischwäsche ist ein absolutes Muss bei Studenten Partys.