Jobsharing Portal für Deutschland

  • Zuerst einmal - da es auch mein erster Post ist - will ich sagen, dass ich selbst Student war - Angewandte Informatik, FB Medieninformatik. Hab dann 3 1/2 Jahre bei MacD geschafft, hätte mir aber gewünscht, einen Job zu haben, der mich im Studium weiterbringt.


    Da ich jetzt im Rahmen einer Wirtschaftsinitiative tätig bin, habe ich den Vorschlag gemacht, ein kostenloses Jobsharing Portal zu entwicklen, um Partner für ein Jobsharing zu finden. Dem Vorschlag wurde einstimmig zugestimmt und voilá: share-my-job.de .


    Bin über Feedback, Anregungen aber sehr gerne auch Erfahrungen mit Jobsharing dankbar. (Die Erfahrungen würden wir, falls gewünscht, auch gerne auf dem Portal veröffentlichen)

    [URL="http://institut-wirtschaftlicher-balance.de"]institut-wirtschaftlicher-balance.de[/URL] - Eine Initiative zur Finanzierung von Existenzgründern durch Gesellschaftsdarlehen in Deutschland!