Von Naturell ein Humboldtianer: Professor Dieter Beschorner verabschiedet

    • Offizieller Beitrag

    Professor Dieter Beschorner, seit fünf Jahren kommissarischer Direktor des Instituts für Unternehmensplanung und seit elf Jahren Vorstandssprecher des Humboldt-Studienzentrums (HSZ) der Universität Ulm, ist dieser Tage bei einem Festkolloquium in den Ruhestand verabschiedet worden. Neben HSZ-Geschäftsführerin Professorin Renate Breuninger würdigten dabei mehrere langjährige Weggefährten die Verdienste des Wirtschaftswissenschaftlers, der 1992 nach Ulm berufen worden war.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.