Erfahrung mit der IFM Institut für Managementlehre

  • Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!


    Zurzeit bin ich am überlegen, welcher Anbieter für meinen Weg zum Betriebswirt IHK der richtige ist.
    Hat jemand Erfahrung mit der IFM gemacht, die gefundenen Bewertungen im WWW sind alles samt etwas älter.


    Wäre super wenn jemand ein paar Zeilen zeit hat. Besonders Interesse ist für mich
    - Sind es wirklich soviele Abkürzungen in den IFM Skripten?
    - wie ist die Klassengröße
    - Qualität der Mentoren
    - Qualitätseindruck der IFM (zb Kulanz, etwaige Veränderungen ORT, euer Status, etc.)


    Habt ihr euch gut vorbereitet gefühlt zur IHK Prüfung (mir ist bewusst das ich auch zuhause lernen muss, aber es kann ja sein das der Unterricht für die Füße ist)




    Rick:winkewinke:
    Vielen Dank für eure Meinungen!

    Estragon: Komm, wir gehen!
    Wladimir: Wir können nicht.
    Estragon: Warum nicht?
    Wladimir: Wir warten auf Godot.
    Estragon: Ach ja.

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: