RUB-Weiterbildung für Firmenkundenbetreuer der Deutschen Bank

    • Offizieller Beitrag

    Fachliche Ressourcen für den Aufschwung stärken Erfolgreiche Premiere mit 20 Bankern - Kooperation wird fortgesetzt Erfolgreich endete vergangene Woche der erste Durchgang einer Weiterbildung für Senior-Firmenkundenbetreuer der Deutschen Bank in der Ruhr-Universität Bochum: 20 Mitarbeiter der Deutschen Bank haben sich zum "Lending Professional" qualifiziert. Von der globalisierten Wirtschaft über die tiefgreifende weltweite Krise bis hin zur Unternehmensbesteuerung und Finanzkommunikation beschäftigten sie sich über einen Zeitraum von sechs Monaten mit Fragen rund um die Kreditvergabe und Finanzierung von Unternehmen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.