Hallo zusammen

  • Moin Doro,
    Flo hatte gestern kein Fieber. Muß jetzt gleich messen ob er hat oder nicht.
    Indem ich flo fütteren muß das ißt wengistens etwas.
    Doch wir hatten ein Tarumwetter gehabt und es sieht wieder danach aus. Ist zwar kalt aber wenigstens trocken.
    Wünsche dir einen schönen TAg
    Lg Flip

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallo Flip,

    Freut mich das Flo kein Fieber mehr hat ist ja schon viel wert.
    Naja wen er Dir dann was isst ist es ja gut wen du Ihn fütterst.
    Ne wir hatten heute auch so komisches Wetter so extrem stürmisch und es wurde gar nicht hell.
    Ich hoffe Du hattest einen ganz guten Tag ??
    Wünsche Flo gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Moin Doro,
    das stimmt wenn er dann isst wenn ich füttere denn essen muß er was denn er nimmt ja ANtibiotika.
    Gestern traumhaftes Wetter gehabt.Sonne schien , blauer Himmel aber der Wind war kalt. Werd heute auch wenn flo immer noch fieberfrei ist mal eine runde mit im rausgehen. Tut nicht nur mir gut sondern auch Flo.Vorallem sehen wir dann mal was anderes denn ich merke bei mir und flo uns fällt die decke auf den Kopf.
    Flo hatte jetzt die zweite nacht eine ruhige nacht ohne Hustenattake.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Flip

  • Hallo Flip,

    Ja das er was isst ist wichtig auch das er wieder zu kräffen kommt.
    Ja Frische Luft ist echt was gutes auch für Ihn aber wenn das Wetter bei euch ähnlch war wie bei uns war es heute sehr schlecht.
    Das ist ein gutes zeichen wenn jetzt schon die zweite Nacht recht ruhig war ich wünsche es Ihm.
    Ich glaub mich hat es jetzt auch etwas erwicht bin nur am Husten und habe Schnupfen hab jetzt aber gleich mit meinem gegn programm begonnen das es nicht schlimmer wird.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!
    Wünsche Dir eine gute Nacht!!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Moin Doro,
    ja essen muß er ja auch wegen der Kräfte und halt auch wegen dem ANtibiotika.
    Bei uns hat es die Nacht etwas geschneit. War mir aber klar das das Wetter sich ändert denn die schmerzen die ich an der Narbe vom Kaiserschnitt habe waren gestern abend sehr groß.
    Flo hatte wieder ne ruhige Nacht.
    Wünsche dir gute besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer mit deiner Erkältung.
    Einen schönen Tag noch
    Lg Flip

  • Hallo Flip,

    Sorry, das ich gestern nicht reingekommen bin ich weiß nicht warum ich da öfters Probleme habe.
    Wie lange muß dein kleiner noch Antibiotika nehmen ??
    Meiner Erkältung geht es leider noch nicht besser hab üblen Husten und Halsschmerzen aber wird schon wieder hoffe ich werde mich weiter vollstopfen in der hoffnung das ihrgendetwas davon hielft.
    Ich hoffe Flo isst jetzt wieder das er auch wieder richtig fit wird wenn er wieder in die Schule geht nächste Woche.
    Ich hoffe deine Narben haben recht und das Wetter wird besser.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend!!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Moin Doro,
    ich kam gestern auch nicht rein also morgens hatte ich es versucht.
    Sind noch so drei bis 4 Tage also bis die Flasche leer ist. Ist so ein blödes Antibotika mit pulver wo man wasser reingeben muß und dann schütteln. Und noch so ein blöder Löffel bei der bis zum rand gefüllt werden muß. Da mag ich doch lieber die Tabletten oder wie flo mal hatte mit einer spritze da kann man es viel besser mit dosieren als mit dem Löffel.
    Flo wird am montag zur schule gehen denn er hat kein fieber mehr nur noch husten etwas . Wobei er sportverbot hat von der Kinderärtzin bis der husten komplett weg ist.
    NA besser ist das wetter nicht geworden denn es regnet.
    Wünsche dir einen schönen sonntag und gute besserung.
    LG Flip

  • Hallo Flip,

    Das hört sich schon wirklich nach einem komischen Antibiotika an ich mag so sachen nicht nur Tabletten da muss man nicht so aufpassen mit dem Dosieren wie bei diesen dingern mit Löffel
    auserdem mag ich den geschmack nie da bin ich ne piense. Giebt es für Kinder auch schon Tabletten ??
    Aber von so Pullver wo noch Wasse dazu mus hab ich noch nie gehört stell es mir aber noch dazu mit Löffel echt schwierig mit der Dosierung vor.
    Okay das ist auch besser für Ihn wenn er keinen Sport macht bis der Husten ganz weg ist hauptsache er darf überhaupt wieder zur Schule gehen.
    Bei uns ist es heute leider auch nur grau aber wärmer wie die letzten Tage.
    Danke, ich hab das gefühl es wird immer schlimmer als besser mit meiner Erkältung aber so ist das bei dem Wetter eigentlich auch kein Wunder.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend!!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Moin Doro,
    gibt weniger für Kinder das Antibiotika als Tabellete. Du mußt auch bedenken das machne richtig dicke dinger sind. Und der saft so blöd der auch ist gibt es mit Edbeer/Kirschgeschack. Und Saft nehmen Kinder eben besser als die Tabletten.
    Wirst du auch noch kennenlernen wenn du Kinder hast dieses ANtibiotika.
    JA das sehe ich genauso denn was bringt es wenn flo sport mitmacht und dann so eine Hustenattacke bekommt das er sich womöglich dann auch noch übergibt. Oder er nicht richtig luft holt denn das Problem ist bei Flo wenn sowas ist mit der Hustenatacke dann hält er gerne die luft an. Und die in der schulke wissen eben nicht wie man da bei flo am besten mit umgeht. Wir konnten den KIga drauf hinweisen und Tipps geben.
    Dann weiterhin gute besserung
    Lg Flip
    einen schönen TAg noch