Vorbereitungskurse für schriftliche Prüfung in Saarbrücken

  • Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich diesen Beitrag hier schreibe.

    Ich habe meine Ausbildung zum FIAE im Sommer 2004 beendet und studiere seitdem Praktische Informatik. Auch hier stehe ich kurz vor dem Ende.

    Im Oktober dieses Jahres habe ich mich mit dem Unterrichtsinsitut Lern-Bar Christopher Olbertz selbstständig gemacht. Ich möchte für die Winterprüfung 2009 / 2010 zum ersten Mal Vorbereitungskurse anbieten. Dabei wird es für die schriftliche Prüfung Kurse in Programmierung und Datenbanken geben. Für die praktische Prüfung werden auch bald Kurse angeboten.

    Der Ort, an dem die Kurse stattfinden, ist Saarbrücken.

    Nähere Informationen findet ihr auf meiner Homepage: http://www.lernbar-olbertz.de

    Viele Grüße,

    Christopher

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: