FH München Zulassung? (Wirtschaftsinformatik)

  • Servus,
    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, zur Not verschiebt mein Thread bitte.
    Also ich hab mich für dieses Wintersemester in Wirtschaftsinformatik beworben. Die Bewerbungsfrist ist schon seit über einem Monat abgelaufen (15.06) und ich hab immernoch nichts von der FH gehört. Ist das normal?
    Ein Kumpel von mir hat sich auf der gleiche FH beworben, jedoch für Kommunikationsdesign und erhielt 5 Tage nachdem er sich beworben hatte eine Email-Bestätigung, dass seine Bewerbung eingegangen sei und er jetzt im Auswahlverfahren stünde. Derartiges hab ich auch nicht erhalten.
    Mmmh ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich bei der Bewerbung falsch gemacht haben könnte.
    Hat sich sonst noch jemand hier für WI beworben und schon was von der FH gehört?

    Gruß

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Da mein Winfostudium an der HM seit ein paar Monaten Geschichte ist, bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber soweit ich weiss gibts es keine Eingangsbestätigung. Kommunikationsdesign ist da was anderes, denn dort gibt es ja Eignungsfestellungsverfahren.


    Aber soweit ich mich erinnere, musste man nur den Onlineantrag ausfüllen, Zeugnis nachschicken und das war es dann auch.


    Zur Not kannst Du auch einfach einmal anrufen und nachfragen falls Du Dir zu unsicher bist.


    Ansonsten: Bescheide gehen i.d.R. Mitte August raus.


    Bei weiteren konkreten Fragen schreib mir am Besten eine Email an: markus dot baumgartner at hm dot edu


    Gruß,
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage