Nicht ganz neu, Betriebswirt SGD

  • Hallo,

    ich stöbere zwar schon etwas länger hier durchs Forum, habe mich aber wohl noch nie vorgestellt.

    Ich bin 30 und weiblich und versuche mich seit einer Weile am Betriebswirt, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, bei der SGD. Musste ein paar Pausen einlegen, bin nun aber wieder fleissig dabei.

    Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege Gleichgesinnte melden zwecks lernen, Austausch, Unterstützung etc......

    LG

    bibilein

  • Hallo,


    ich stöbere auch schon länger hier rum, habe mich allerdings erst vor ein paar Tagen erst angemeldet.


    Also ich bin 32 und weiblich und ich mache auch den Betriebswirt bei der SGD.
    Wie weit bist Du denn schon?


    LG sternchen1976

  • Hallo,

    also ich bin eigentlich schon seit 2006 dabei, musste dann aber beruflich und krankheitshalber ewig aussetzen und bin im Prinzip erst 08 angefangen zu lernen. Ich habe zwar auch schon Material für´s zweite Jahr und auch etwas fürs dritte bearbeitet, komme aber erst nun im März dazu mein erstes Seminar zu besuchen.
    Und wie weit bist Du??


    Gruß

    Bianka