Neues Mitglied seit gestern

  • Hallo,
    mein Name ist Olaf und wenn ich ehrlich bin war ich nie Student und werde mit 46 Jahren bestimmt auch keiner mehr werden. Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Technik-Freak und was Wissenschaft und Technik angeht, sehr interessiert. Da viele Menschen in meinem Alter noch nicht einmal ihren Videorecorder bedienen können, kann ich mich mit jüngeren Zeitgenossen viel besser austauschen, da diese eher auf meiner Wellenlänge liegen. Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und es hat mir sofort gefallen. Da ich nebenberuflich ein Gewerbe betreibe, sind auch die Beiträge im Bereich "Fachforen Wirtschaftswissenschaften" sehr interessant für mich.
    Das soll´s für´s erste Mal gewesen sein.
    Ich wünsche uns eine schöne Zeit hier im Forum.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Olaf