Augsburger Völkerrechtler Christoph Vedder Vizepräsident der "Confidentiality Commiss

    • Offizieller Beitrag

    Nach dreijähriger Mitgliedschaft in diesem Gremium ist Prof. Dr. Christoph Vedder, Inhaber des Augsburger Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht sowie Sportrecht/Jean Monnet-Lehrstuhl für Europäisches Recht, am 26. Mai dieses Jahres von der "Commission for the Settlement of Disputes Related to Confidentiality" der "Organisation for the Prevention of Chemical Weapons" (OPCW) in Den Haag zu einem ihrer Vizepräsidenten gewählt worden.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.