Noch freie Plätze für Otto-Masterstudiengang "Multichannel Trade Management in Textile Business"

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Studiengang an der HAW Hamburg startet erstmals im Sommersemster 2008Der neu von der Otto Group an der Hochschule für Angewandte Wissen*schaften Hamburg (HAW Hamburg) eingerichtete Masterstudiengang "Multichannel Trade Management in Textile Business" (deutsche Übersetzung: "Marketing und Strategischer Einkauf im Handel") bietet kurzentschlossenen Studieninteressierten noch freie Plätze. Studien*interessierte können sich für den fakultätsübergreifenden Masterstudiengang bis zum 10. März 2008 bewerben. Ziel des von zwei Fakultäten der HAW Hamburg, Wirtschaft und Soziales (WS) und Design, Medien und Information (DMI), getragenen Studiengangs ist die Ausbildung von international agierenden Fach- und Führungs*kräften auf dem Gebiet des strategischen Handels und Einkaufs von Mode und Textilien. Die Ver*knüpfung von kreativen, textiltechnischen und wirtschaftlichen Lehrinhalten mit interna*tionalen Manage*ment*kompe*tenzen ist bundesweit einmalig.

    Weiterlesen...