24 Millionen für die Universität!

    • Offizieller Beitrag

    Die Düsseldorfer Unternehmerfamilie Schwarz-Schütte wird die 1990 gegründete Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Heinrich-Heine-Universität mit einem Gesamtbetrag von 24 Millionen Euro unterstützen. Hierzu wird eine Förderstiftung gegründet. Dies teilte heute Patrick Schwarz-Schütte im Rahmen einer Pressekonferenz mit. Es handelt sich hierbei um die größte finanzielle Einzelzuwendung in der über 40-jährigen Geschichte der Düsseldorfer Universität.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.