NEG Website Award geht an den Start

    • Offizieller Beitrag

    (Darmstadt, den 12. Juli 2007) Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr startet am 15. August 2007 zum zweiten Mal den NEG Website Award. Die Bundessieger erhalten ein Preisgeld von insgesamt 6.000 Euro. Zielgruppe des vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Wettbewerbs sind kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung. Dem Bundeswettbewerb gehen 16 regionale Entscheidungen voraus. Die jeweiligen Sieger vertreten ihr Bundesland anschließend in der Endrunde des NEG Website Award.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.