31. Spieltag [Tippabgabe bis 27.4., 20.30 Uhr]

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04
    FC Bayern München - Hamburger SV
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz 05 - Hannover 96
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen

  • und hier auch direkt meine Tipps:


    Vfl Bochum - FC Schalke 04 0:2
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:3
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:0
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:2
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:3
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 1:4
    FC Bayern München - Hamburger SV 3:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:5
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:2
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 2:2
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:3
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:6

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 1:1
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:0
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:1
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:0
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 1:3
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 0:1
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:0
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2


    Danke Ghost für das Einstellen der Tipps... An mir ist es vorbei gegangen und Markus hat echt zu viel zu tun. Aber schön, dass noch Leute mitdenken
    :man:<<< ein bisschen Übertreibung muss immer sein :thumbsupsmileyanim:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 2:1
    FC Bayern München - Hamburger SV 3:2
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 2:1
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2:2
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 1:2
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:2
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2 (ich werd dabei sein :) )

  • Vfl Bochum - FC Schalke 04 0:2
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:0
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:2
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 2:2
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:3

  • Diese verf****** Freitagsspiele passen einfach nicht mit meinem Feierrhythmus zusammen! Naja, 8 Chancen bleiben ja noch...

    Vfl Bochum - FC Schalke 04
    FC Bayern München - Hamburger SV 1:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 2:0
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:1
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 3:1

    In diesem Sinne Skal, oder wie der Rest der Welt sagen würde:
    Gezuar! Shereve! Genatsoot! Vashi! Osasuna! Iermat! Na zdrave! Gom bui! Gan bei! Cheers! Terviseks! Kippis! Sante'! Vakhtanguri! Jamas! Kasugta! Mahalu! Le' chajim! Mubarik! Proost! Op uw gezonheid! Selamat minum! Sla'inte! Salute! Kanpai! Mazel tov! Salut! Uz veselibu! Kesak!
    I sueikata! Sacha! Aviva! Mogba! Persisch: Salam ati!
    (Na) Zadrowie! Saude! Tim-tim! Viva! Noroc! Vashe zdorovie! Ivjeli! Auguryo!
    Salud! Mabuhay! Chokdee! Na zdravi! Serefe! Egeszsegere! Djam! Iechyd da!

  • So gestern hätte ich ja eh keine Punkte geholt ;) Also hier der Rest:


    FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:3
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:0
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:2
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2


    Dotze, Maja: Viel Spaß! Dortmund zieh ich mir auch mal rein ;)


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Ich könnt echt brüllen, da hat Werder die Chance schlechthin und verpatzt es. Geil nur, dass ich es vorher schon gesagt habe. Am Ende wird dann Stuttgart Meister und das ist auch gut so, immer noch besser als S05 oder Fische :D:D

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Hast es nicht ins Stadion geschafft oder warum haben die Bremer verloren? :D



    Klar hab ich es geschafft, bis in die zweite Reihe hinter der Werder Bank - war total genial! Tja, warum sie es nicht geschafft haben ist ne gute Frage. Ich würd sagen, die Bielefelder haben gut gespielt und Werder hat bei manchen Schüssen einfach mal wieder das Glück gefehlt. Es bleibt spannend würd ich sagen....

    PS: Wann kommen denn die Tipp Ergebnisse von letzter Woche? Die von diesem Spieltag könnt ihr meinetwegen auch vergessen ;)

  • Beide Ergebnisse mach ich morgen, denn jetzt geh ich ins Bett und lach mich über Werder in den Schlaf..


    Zitat

    Ich würd sagen, die Bielefelder haben gut gespielt und Werder hat bei manchen Schüssen einfach mal wieder das Glück gefehlt

    Das ist echt die geilste Ausrede, die ich je gehört habe.. :p Bielefeld gibts nicht, deswegen können sie auch nicht gut gespielt haben und ausserdem hat Werder nen geilen Sturm mit Klose und dann den Diego und Co., die sollten auch ohne Glück Tore machen! Wer Meister werden will, sollte gegen Bielefeld mMn gewinnen :rolleyes:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Du hast das Spiel nicht gesehen, oder? Meiner Meinung nach waren beide Teams gut... Und wenn du weiter sticheln willst, bitte. Ich finde Plätze 1-3 wesentlich besser als 4 oder 5 und damit nur Uefa Cup.
    Ich lache übrigens auch sehr über Bayern, dann haben wir ja was gemeinsam.

  • Hui jui jui, da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden.
    Ich hab mich mit der Bayernsituation arrangiert, ich kann auf 14 super erfolgreiche Jahre zurückblicken. Dann ist es eben der UEFA-Cup, mein Gott, davon geht die Welt ja nicht unter. Und lacht ihr nur über uns, das sind wir als Bayern-Fans ja gewohnt und geht bei uns links rein und rechts wieder raus. Da stehen wir drüber, auch etwas, was wir manchen anderen Fans voraus haben (so wie Fans von S05, wo sich hunderte von Fans das Trikot falschrum anziehen nach der Niederlage an diesem Wochenende) :cool:


    Einen schönen Tag und die Ergebnisse kommen später :)


    LG Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!