Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?

  • Ich habe mich, wie man so schön sagt "durchgegoogled". Bin mit einem String meiner Frage zu Google und habe das Study-Board gefunden. Bei näherer Betrachtung der Beiträge fiel mir auf, dass irgendwo der Name SGD fiel. Dort habe ich mein Fernstudium begonnen.


    Jetzt hoffe ich, dass ich in diesem Forum ein paar Anregungen finde ;)

  • Servus...


    ja auch ich habe die Seite gefunden...
    bin mehr oder weniger per Zufall durch den Link bei nem bekannten auf die Seite gekommen. Finds schonmal ganz interessant hier... muss mich aber erstmal weiter n bissel umsehen.. also bis denne..



    Seymour

  • Hallo,
    ich bin auf Study-Board.de aufmerksam geworden, weil ich etwas gesucht habe, wo ich mich mit Mitstudentinnen und Mitstudenten über verschiedene Themen austauschen kann. Da bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf diese Website gestoßen.


    Gruß Reinhard

  • hallo allerseits :)


    bin auf das board hier auch ziemlich zufällig gestoßen.
    eigentlich hab ich nur jemanden gesucht, der mit mir lernen möchte
    (das tu ich übrigens immernoch) und dafür einen studenten-chat gesucht.
    und voilà, durch google.de bin ich nun auch hier gelandet ^^

    You're just jealous because the voices are talking to me not to you!

  • Hallo,


    bei meiner Internetrecherche zur Diplomarbeit habe ich Euch über Goolge gefunden. Ich hoffe, dass ich nach meiner Registrierung ein paar nützliche Informationen im Download finde.


    Zusätzlich hoffe ich auch, dass im Kontakt mit anderen Studenten ein reger Informationsaustausch, auch nach meiner Studienzeit, statfinden wird.


    Grüße,
    Lars

  • Hallo Zusammen,


    bin beim Stöbern in Google irgendwann mal auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seit Juni 2005 ein Fernstudium zur Industriefachwirtin absolviere war ich eigentlich sehr neugierig, wer sich hier denn so alles "rumtreibt". Ausserdem weiss man ja nie genau, ob man nicht vielleicht mal von irgendjemanden Hilfe braucht.
    Naja, und so bin ich halt hier.


    Liebe Grüsse


    Sabine

  • Hallo mädels und jungs,


    dieses ist mein erster Beitrag :)
    und da Ihr ja so darauf aus seit zu erfahren wie ich oder auch andere
    das Study-Board gefunden habe, werde ich es euch gerne erzählen, obwohl ich nicht wirklich einen sinn darin sehe.


    Also ich habe eine ganz spezielle Frage zu meinem Studium (staatl.gepr.Betriebswirt) gesucht und durchs googeln "Forum, Studium, BWL" usw.
    diese nette Seite vor wenigen Minuten gefunden und mich prompt angemeldet um hoffentlich die nächsten 2 Jahre Erfahrungsaustausch betreiben zu können.


    Der erste Eindruck ist auf jedenfall Positiv und zu meiner "speziellen Frage" habe ich auch schon Anregungen gefunden!


    Also auf nette "Zusammenarbeit, Gespräche, Feiern(kommt jemand aus Hamburg? ;)), usw.


    Gruß
    Marko

  • :DDa ich zurzeit ein Fernstudium absolviere und es nicht immer einfach ist eine Lösung zu finden, habe ich bei Google das Wort (was ich gesucht habe, habe ich leider vergessen) eingegeben und bin bei Study Board gelandet. Ich finde euh wirklich super ihr habt mir schon sehr viel geholfen. Danke