• cheery,


    also ich weiss nicht ob jemand von euch diese tolle Musiukzeitschrift VISIONS kennt. Naja die meinungen darüber sind ziemlich geteilt. ich persönlich mag es sehr, aber es gibt leute die meinen es sei ein Schwachsinn. Wie dem auch sei, aber diese Zeiutsrift spezialisiert sich auf Alternative.


    ok was ich auf jeden fall sagen wollte... also auf ihrer Homepage bittten sie einen Dienst der den Usern erlaubt eine kleine Homepage mit eigenem GB zu posten. Ok diesen Dienst bitten zwar viele andere Pages auch, aber das tolle daran ist dass man dadurch sehr viele interessante Menschen kennenlernt, die auf Alternative und ähnliches stehen.


    Also dann ihr könnt euch unter www.visions.de anmelden... achja und besucht mal auch meine Homepage dort...


    http://www.visions.de/hp/bryanh :D

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: