morgen!
ich bin zum ersten mal im chat. habe ich noch nie gemacht. kann mich einer aufklären, wie ich diese nachricht bei newbies unterbringen kann oder wie man überhaupt antwortet.
man lernt nie aus.
morgen!
ich bin zum ersten mal im chat. habe ich noch nie gemacht. kann mich einer aufklären, wie ich diese nachricht bei newbies unterbringen kann oder wie man überhaupt antwortet.
man lernt nie aus.
Meinst du nun unseren Chat oder dieses Forum? Denn mit dem Beitragerstellen scheint es ja zu klappen ![]()
Gruß
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()