Hallo,
habe mir erzählen lassen, dass der O2 Studentenvertrag so ziemlich das beste Angebot ist, was man als Studi so kriegen kann. 1200 freie SMS 20 % aufs Handymonatl. 5,- Euro Guthaben etc.
Frage : kennt jemand was besseres, sonst mach ich das die Tage...
Danke für eure Hilfe...
O2 Handyvertrag?
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht Base (Link in meiner Signatur) ?
-
Wie wäre es damit,
0,-- Grundgebühr
0,00 Mindestumsatz
0,00 Anschlußgebühr
1200 Frei-SMS (50 pro Monat)
und ein Nokia 2650 gibts auch noch dazu?Risiko: Rückerstattungsmodell des Händlers, da der aber sehr renommiert ist eigentlich vernachlässigbar.
Anfragen per PN - ich will ja Jens keine Konkurenz mit der Werbung machen!
-
- Offizieller Beitrag
*lach* strolch das ist schon ok wenn du nen link postet..

-
Na dann:
Eteleon aktuelles Frei-Angebotist im übrigen auch Handypartner von almaxx
Einziges Problem ist wohl, dass das Angebot momentan sehr gut läuft
ZitatWird von uns nachbestellt, daher längere Lieferzeit
Zitat von Webseite -
Hi,
also ich hab O2 und habe auch ziemlich viel vorher verglichen. Es ist ein gutes Angebot und vor allem ist der Empfang immer sehr gut. Der Vorteil ist ausserdem, dass O2 ein Abkommen mit D1 hat und bei Netzlücken auf D1 umswitcht, so dass du eigentlich immer empfang hast... -
Man kan hier ja schlecht vergleichen, weil alle anbieter irgendwelche unterschiedlichen Versionen von Tarifen haben. Finde die meisten Anbieter auch zeimlich unübersichtlich... Bei O2 ist es noch ziemlich einfach gehalten finde ich. Ausserdem ist der spezielle Studententatrif echt gut! Empfangstechnisch hatte ich noch nie Probleme.
-
Hi,
wollte nur noch anmerken, dass O2 nun ja auch noch eine Flatrate für 9,90 im Monat hat, d.h. Telefonieren bis zum Abwinken für unter 10 Euro!!! Das sollte ein Entscheidungsgrund sein "Venni" -
Es kommt etwas darauf an, ob du ggf. noch einen separaten Festnetzanschluss hast, oder nur Genion.
Wenn Genion nicht wichtig ist, würde ich zu E-Plus tendieren. Oder sogar zu BASE von E-Plus.
-
Zitat
Original von Adam
Es kommt etwas darauf an, ob du ggf. noch einen separaten Festnetzanschluss hast, oder nur Genion.Wenn Genion nicht wichtig ist, würde ich zu E-Plus tendieren. Oder sogar zu BASE von E-Plus.
Aber wenn ich die Flatrate von O2 nehme, dann brauche ich ja den Festnetzanschluss nicht mehr - das ist ja Sinn der Sache - ersetze das Festnetz und spare dabei Geld

-
Sagen wir es mal so, wenn du nicht gerade einen Netzwerkzugang hast, ist alles "Ersetzt Festnetzt" mäßige ziemlich unsinnig, denn über ein Handy funktioniert momentan der I-Net Zugang nun noch wirklich nicht günstig und komfortabel!
-
stimmt - o2 ist wohl nicht für jedermann der beste VErtrag, jedoch finde ich, decken die am meisten wünsche zu einem fairen preis ab. das das web per handy ncoh nicht so günstig ist wie im festnetz ist eben noch so, aber manche brauche das vielleicht wieder geschäftlich und dann ist o2 wieder gut -- eben immer relativ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Sonnenschutz Folie! 1
- markoo
1. Juli 2022 um 12:25 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- markoo
11. März 2026 um 12:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 7,5k
1
-
-
-
-
Homepage erstellen 6
- dienacht
11. Februar 2013 um 12:13 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- dienacht
30. November 2017 um 11:56
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,7k
6
-
-
-
-
Welches Betriebssystem nutzt ihr überwiegend? 25
- maxxx
18. September 2006 um 15:46 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- maxxx
23. November 2017 um 16:02
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 16k
25
-
-
-
-
Gaming Kopfhörer bis 200€ 1
- Lahno
31. Mai 2014 um 17:18 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- Lahno
27. Januar 2015 um 23:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Netbooks: welches kaufen? 14
- zwergnase
12. Juli 2009 um 16:55 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- zwergnase
27. Januar 2015 um 23:21
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-
-
Günstiger Mobilfunk (Internet-Tarif) gesucht 2
- Lahno
26. Juni 2014 um 20:38 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- Lahno
22. September 2014 um 21:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,9k
2
-
-
-
-
Tintenstrahldrucker: Empfehlungen? 7
- Zebemba
12. März 2007 um 15:03 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- Zebemba
19. Dezember 2013 um 08:02
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,6k
7
-
-
-
-
hoàng quân cho thuê xe
- viethunghq
4. April 2013 um 05:27 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- viethunghq
4. April 2013 um 05:27
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
Online Marketing Studium 2
- DanielL1992
28. Juli 2011 um 13:19 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- DanielL1992
9. Februar 2013 um 16:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,4k
2
-
-
-
-
Software Suche 1
- Jannis753
25. Juni 2011 um 19:49 - Tools & Produktivität - iT-Talk
- Jannis753
4. Januar 2013 um 00:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-