Study-Board.de
  1. Magazin
    1. Häufige Fragen
  2. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Datenbanken
    4. Semantische Suche
  3. Mediathek
  4. Umfragen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Forum
  3. Leben, Familie & Technik
  4. Tools & Produktivität - iT-Talk

O2 Handyvertrag?

  • venni
  • 11. Oktober 2005 um 18:54
1. offizieller Beitrag
  • venni
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    1
    • 11. Oktober 2005 um 18:54
    • #1

    Hallo,
    habe mir erzählen lassen, dass der O2 Studentenvertrag so ziemlich das beste Angebot ist, was man als Studi so kriegen kann. 1200 freie SMS 20 % aufs Handymonatl. 5,- Euro Guthaben etc.
    Frage : kennt jemand was besseres, sonst mach ich das die Tage...
    Danke für eure Hilfe...

  • Jens
    Admin
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.438
    • 11. Oktober 2005 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Vielleicht Base (Link in meiner Signatur) ?

    Wie man Fragen richtig stellt!


    https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Strolch
    Moderator
    Beiträge
    1.504
    • 11. Oktober 2005 um 23:03
    • #3

    Wie wäre es damit,
    0,-- Grundgebühr
    0,00 Mindestumsatz
    0,00 Anschlußgebühr
    1200 Frei-SMS (50 pro Monat)
    und ein Nokia 2650 gibts auch noch dazu?

    Risiko: Rückerstattungsmodell des Händlers, da der aber sehr renommiert ist eigentlich vernachlässigbar.

    Anfragen per PN - ich will ja Jens keine Konkurenz mit der Werbung machen!

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • Jens
    Admin
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.438
    • 11. Oktober 2005 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    *lach* strolch das ist schon ok wenn du nen link postet.. :D

    Wie man Fragen richtig stellt!


    https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Strolch
    Moderator
    Beiträge
    1.504
    • 11. Oktober 2005 um 23:11
    • #5

    Na dann:
    Eteleon aktuelles Frei-Angebot

    ist im übrigen auch Handypartner von almaxx

    Einziges Problem ist wohl, dass das Angebot momentan sehr gut läuft :D

    Zitat

    Wird von uns nachbestellt, daher längere Lieferzeit


    Zitat von Webseite

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • künstler
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    3
    • 17. Oktober 2005 um 22:46
    • #6

    Hi,
    also ich hab O2 und habe auch ziemlich viel vorher verglichen. Es ist ein gutes Angebot und vor allem ist der Empfang immer sehr gut. Der Vorteil ist ausserdem, dass O2 ein Abkommen mit D1 hat und bei Netzlücken auf D1 umswitcht, so dass du eigentlich immer empfang hast...

  • milchmaus
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    1
    • 24. Oktober 2005 um 18:02
    • #7

    Man kan hier ja schlecht vergleichen, weil alle anbieter irgendwelche unterschiedlichen Versionen von Tarifen haben. Finde die meisten Anbieter auch zeimlich unübersichtlich... Bei O2 ist es noch ziemlich einfach gehalten finde ich. Ausserdem ist der spezielle Studententatrif echt gut! Empfangstechnisch hatte ich noch nie Probleme.

  • hornhaut
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    1
    • 31. Oktober 2005 um 17:51
    • #8

    Hi,
    wollte nur noch anmerken, dass O2 nun ja auch noch eine Flatrate für 9,90 im Monat hat, d.h. Telefonieren bis zum Abwinken für unter 10 Euro!!! Das sollte ein Entscheidungsgrund sein "Venni"

  • Adam
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    3
    • 13. November 2005 um 20:22
    • #9

    Es kommt etwas darauf an, ob du ggf. noch einen separaten Festnetzanschluss hast, oder nur Genion.

    Wenn Genion nicht wichtig ist, würde ich zu E-Plus tendieren. Oder sogar zu BASE von E-Plus.

    VWL für alle!

  • künstler
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    3
    • 16. November 2005 um 10:27
    • #10
    Zitat

    Original von Adam
    Es kommt etwas darauf an, ob du ggf. noch einen separaten Festnetzanschluss hast, oder nur Genion.

    Wenn Genion nicht wichtig ist, würde ich zu E-Plus tendieren. Oder sogar zu BASE von E-Plus.


    Aber wenn ich die Flatrate von O2 nehme, dann brauche ich ja den Festnetzanschluss nicht mehr - das ist ja Sinn der Sache - ersetze das Festnetz und spare dabei Geld :P

  • Strolch
    Moderator
    Beiträge
    1.504
    • 16. November 2005 um 18:18
    • #11

    Sagen wir es mal so, wenn du nicht gerade einen Netzwerkzugang hast, ist alles "Ersetzt Festnetzt" mäßige ziemlich unsinnig, denn über ein Handy funktioniert momentan der I-Net Zugang nun noch wirklich nicht günstig und komfortabel!

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • künstler
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    3
    • 24. November 2005 um 16:25
    • #12

    stimmt - o2 ist wohl nicht für jedermann der beste VErtrag, jedoch finde ich, decken die am meisten wünsche zu einem fairen preis ab. das das web per handy ncoh nicht so günstig ist wie im festnetz ist eben noch so, aber manche brauche das vielleicht wieder geschäftlich und dann ist o2 wieder gut -- eben immer relativ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sonnenschutz Folie! 1

      • markoo
      • 1. Juli 2022 um 12:25
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • markoo
      • 11. März 2026 um 12:40
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      7,5k
      1
    3. Elias29

      11. März 2026 um 12:40
    1. Homepage erstellen 6

      • dienacht
      • 11. Februar 2013 um 12:13
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • dienacht
      • 30. November 2017 um 11:56
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8,7k
      6
    3. Forelfisa

      30. November 2017 um 11:56
    1. Welches Betriebssystem nutzt ihr überwiegend? 25

      • maxxx
      • 18. September 2006 um 15:46
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • maxxx
      • 23. November 2017 um 16:02
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      16k
      25
    3. douguth

      23. November 2017 um 16:02
    1. Gaming Kopfhörer bis 200€ 1

      • Lahno
      • 31. Mai 2014 um 17:18
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • Lahno
      • 27. Januar 2015 um 23:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. fritzz

      27. Januar 2015 um 23:23
    1. Netbooks: welches kaufen? 14

      • zwergnase
      • 12. Juli 2009 um 16:55
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • zwergnase
      • 27. Januar 2015 um 23:21
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      10k
      14
    3. fritzz

      27. Januar 2015 um 23:21
    1. Günstiger Mobilfunk (Internet-Tarif) gesucht 2

      • Lahno
      • 26. Juni 2014 um 20:38
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • Lahno
      • 22. September 2014 um 21:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,9k
      2
    3. Lahno

      22. September 2014 um 21:19
    1. Tintenstrahldrucker: Empfehlungen? 7

      • Zebemba
      • 12. März 2007 um 15:03
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • Zebemba
      • 19. Dezember 2013 um 08:02
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,6k
      7
    3. Hans1

      19. Dezember 2013 um 08:02
    1. hoàng quân cho thuê xe

      • viethunghq
      • 4. April 2013 um 05:27
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • viethunghq
      • 4. April 2013 um 05:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Online Marketing Studium 2

      • DanielL1992
      • 28. Juli 2011 um 13:19
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • DanielL1992
      • 9. Februar 2013 um 16:34
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,4k
      2
    3. dienacht

      9. Februar 2013 um 16:34
    1. Software Suche 1

      • Jannis753
      • 25. Juni 2011 um 19:49
      • Tools & Produktivität - iT-Talk
      • Jannis753
      • 4. Januar 2013 um 00:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,7k
      1
    3. WillWissen

      4. Januar 2013 um 00:48

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Lernhilfen & Ratgeber

Geprüfte Wegweiser für Studium & Fernstudium:

  • 🎓 BWL-Fernstudium: Anbieter-Vergleich 2026
  • 📝 Einsendeaufgaben-Hilfe (SGD, ILS & Co.)
  • 🏫 Fernstudium-Anbieter & Erfahrungen
  • 📚 Studium Allgemein
  • ❓ Häufige Fragen: Fernstudium
Anzeige · Fernstudium-Anbieter
Hochschule FreseniusTIPPInfomaterial zu Fernstudien kostenlos anfordernILS FernschuleDeutschlands größte Fernschule – 4 Wochen gratis testenWilhelm Büchner HochschuleTechnik-Fernstudium, staatlich anerkanntFernakademieGeprüftes Fernstudium, jederzeit startenEHiP100 % digitales Studium, auch ohne Abitur
Partnerlinks – für dich kostenlos.
Anzeige · Technik & Studium
Wilhelm Büchner HochschuleTechnik-Fernstudium (Informatik, Ingenieurwesen)CyberportLaptops & Technik fürs Studium
Partnerlinks.

Beliebte Studienthemen

BWL VWL Rechnungswesen Steuerlehre Mathe & Statistik Wirtschaftsrecht Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Einsendeaufgaben Fernstudium-Anbieter

Letzte Beiträge

  1. Sonnenschutz Folie!

    Elias29
    11. März 2026 um 12:40
  2. Homepage erstellen

    Forelfisa
    30. November 2017 um 11:56
  3. Welches Betriebssystem nutzt ihr überwiegend?

    douguth
    23. November 2017 um 16:02
  4. Gaming Kopfhörer bis 200€

    fritzz
    27. Januar 2015 um 23:23
  5. Netbooks: welches kaufen?

    fritzz
    27. Januar 2015 um 23:21

Statistiken

Themen
58.939
Beiträge
113.339
Termine
0
Bilder
0
Videos
0
Mitglieder
37.048
Meiste Benutzer online
17.968
Neuestes Mitglied
carpello78
  1. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  2. Mediadaten
  3. Kontakt
  4. Presse

Über Study-Board.de

Study-Board.de ist eine der größten deutschen Communities rund ums Studium – mit über 37.000 Mitgliedern und mehr als 112.000 Beiträgen. Hier findest du Hilfe bei Einsendeaufgaben (SGD, ILS & Co.), verständliche Erklärungen zu BWL- und VWL-Fachbegriffen, Skripte, Klausurtipps und echte Erfahrungen zu Fernstudium-Anbietern wie IU, AKAD und Euro-FH.

Forum, Ratgeber und Linkdatenbank – Lernen, Austausch und gegenseitige Hilfe an einem Ort. Unabhängig und von Studierenden für Studierende.

Community-Software: WoltLab Suite™