Maschinenbau in Stuttgart oder München?

  • Hallo,


    ich hatte mich für München und Stuttgart beworben. München wurde ich genommen und in Stuttgart auf dei Warteliste gestellt. Nun kam am Freitag die Zusage von Stuttgart, dass ich genommen werde und weiß jetzt nicht, wo ich eher studieren soll. Von München habe ich gehört, soll ja sehr gut sein. Nur zu Stuttgart weiß ich nichts.


    Gruß

  • München ist eine der Adressen für Maschinenbau. Dort ist es fachlich wirklich große Klasse ebenso die Ausstattung und das drumherum. Problem: Miese Lage von der City aus (relativ gesehen). Kenne jemand der es dort studiert und er ist ziemlich zufrieden, hat aber auch alles einen großen Anspruch, dass musst du bedenken. Kenne aber auch jemanden der es abgebrochen hat. Wenn du es machen willst: Mach es in München :) Stuttgart muss auch recht gut sein, aber wie erwähnt, die Reputation spricht zusätzlich für München.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage