Necessary but Not Sufficient

  • Hier, eines meiner Lieblingsbücher:


    Necessary but Not Sufficient


    Für alle Leute, die nicht ganz mit ERP, SCM oder TOC klarkommen, die keine Ahnung haben, was "Change of View" oder "Lack of Comunication" mit einer Unternehmensleitung zu tun haben können, ist dieses Buch absolute Pflicht.


    Es geht um folgendes:
    Ein ERP-Software-UN hat sich auf dem Markt als Führer etabliert und merkt nun aber dank seines sehr genial dagestellten CEO, dass da langsam nichts mehr zu schöpfen ist.
    Was also tun?
    Nach und nach wird über verschiedene Handlungstränge, die immer wieder zusammenlaufen klar gemacht, wie man eben von einem UN, dass Software verkauft zu einem UN wird, das dem Kunden auch "value" verkauft.


    Es ist wirklich gut zu lesen und man versteht plötzlich all die obrigen Sachen.


    Ist natürlich auf englisch und natürlich nur was für Leute, die auch wissen müssen, was ERP und TOC mit einander zu tun haben können.


    *grüßtdieBWL'ler* :welcome
    Link bei BOL.de
    amzn.to/2sOJnfT

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: