Wirtschaftsinformatik an welcher FH?

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • thomas84:


    Furtwangen ist doch eher im Medienbereich spezialisiert, nicht wahr? Ist der WInfo Studiengang in Reutlingen der ESB angeschlossen? Ansonsten hast Du natürlich recht. Ka bietet Dir die besten Möglichkeiten, wobei ich über Esslingen auch schon genug posiitives (glaube ich zumindestens ;) ) gehört habe. Aber jobmässig stehst Du in Ka gut da.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Zitat

    Original von Lacri
    FH Gelsenkirchen Bocholt - Diplom (da hab ich Abneigungen, wegen den Stimmen hier im Forum)


    Was für Stimmen gibt es denn über Bocholt?


    Interessiert mich, da ich in Bocholt ab WS Wirtschaftsinformatik (Bachelor) studieren werde :)

  • Da die letzten Meldungen ja nicht mehr soo aktuell sind: Was haltet ihr von dem Studiengang Wirtschaft (mit Schwerpunkt Marketing) bzw W-Informatik in Bocholt?
    Vor allem beim Schwerpunkt Marketing: Lernt man da wirklich mehr als zB bei der Wahl des Fachs Marketing, das beim BWL Studium fast überall gewählt werden kann?
    Und wie sieht es mit Winfo aus? Wenn man sich mehr für Info als für BWL interessiert vor allem.