Beiträge von Filmmaus17

    Hey Ulrike!! =)
    Danek für deine Antwort im Forum!! =) Mit der Antwort von Peter (Einstellungsverfahren) hast du mir schon sehr geholfen!! =) Ich werde morgen auf eine Messe in Hannover gehen, wo die FH Bad Honnef anwesend ist!! Habe auch vor im April mal zur FH zum Besuchertag zu kommen!! Wird bestimmt spannend!! =)
    Wieso hast du dich für die FH Bad Honnef entschieden??
    Hat man eine gute oder eher weniger gute Chance an die Stipendien ranzukommen??
    Wie sehen die Jobchancen nach dem Studium an der FH aus?
    Das waren vorerst mal alle Fragen!! =)
    Weitere Folgen! =)
    Vlg FilmMaus17

    Hey Leute!!


    Studiert einer von euch zufällig an der privaten Fh Bad Honnef?? Oder kennt ihr jemanden der da studiert?? Vielleicht sogar Luftverkehrsmanagement?? ich suche dringend infos über die fachhochschule!! Danke schonmal im Vorraus!!

    Hey Leute!! =)


    Wollte mich nur kurz vorstellen!!
    Ich bin die Bell-Yvonne aus Hannover und mache zur Zeit auf einem Fachgymnasium Wirtschaft in der 11.Klasse!! Geburtstag habe ich am 21.12.1988!
    Ich würde gerne irgendetwas in richtung Rechtswissenschften oder Polizei studieren!! Was mich ncoh sehr interessiert ist Luftverkehrsmanagement an der FH Bad Honnef!! Leider kann ich mir das nicht leisten!! :-( Sonst wäre noch ein Studium bei der Lufthansa oder der DFS ganz interessant!! Aber nach dem richtigen Studiengang bin ich noch auf der Suche!! Ich würde nach meinem Abitur auch gerne für ein jahr nach Australien und dort arbeiten!! Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit zu fliegen!! :-) Naja, das war`s dann erstmal!! bei fragen oder Vorschlägen könnt ihr mir ja gerne schreiben!! :-)
    Auf gute Forenschaft!!
    Eure FilmMaus