Hallo ihr Drei!
Lieben Dank für eure Antwort. Sie helfen uns schon viel weiter! ![]()
Sabrina und Conni *diejetzfleißigschreiben*
:aechtz: :peitsch:
:dankedankedanke:
Hallo ihr Drei!
Lieben Dank für eure Antwort. Sie helfen uns schon viel weiter! ![]()
Sabrina und Conni *diejetzfleißigschreiben*
:aechtz: :peitsch:
:dankedankedanke:
Hallo,
wir sind Azubis (Kaufleute für Bürokommunikation).
Wir müssen ein Referat über die "GmbH" schreiben. Einen Punkt, den wir beantworten müssen, nennt sich "Bedeutung der GmbH in unserer Volkswirtschaft". ![]()
Kann uns jemand helfen?
Leider finden wir nichts im Netz oder in unseren Lehrbüchern.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! =)
Sabrina und Conni :stick:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()