Wenn jemand im Bereich Ökonometrie fit ist (speziell Vector Autoregressive Analyse bzw ARCH, GARCH) und sich etwas dazu verdienen möchte, wäre ich froh, wenn man sich bei mir meldet.
Gruss
Wenn jemand im Bereich Ökonometrie fit ist (speziell Vector Autoregressive Analyse bzw ARCH, GARCH) und sich etwas dazu verdienen möchte, wäre ich froh, wenn man sich bei mir meldet.
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()