Beiträge von DissAster

    Jo mach ich, der derzeitige nc ist 3,0 steht auf meinem ablehnungsbescheid. gut zu wissen das ich in münchen auch noch chancen habe. das mit den schwerpunkten und dem wechsel danach, hab ich mir auch schon überlegt, werd ich sichlerlich auch tun.


    thx und tschüss

    Hi hi,
    hab ne dringende frage. Es geht darum:


    habe mich für wirtschaftsingenieuwesen in münchen beworben, habe nen schnitt von 3,2 und hätte nach infos von der fh-münchen page nen schnitt von 3,6 gebraucht. so, aber da sich dieses jahr soviele beworben haben ist der nc auf 3,0 gesunken, womit ich es nur noch auf die warteschlange geschafft habe. Nun hab ich von der fh-landshut die auskunft gekriegt, dass ich mich da noch für den studiengang maschinenbau bewerben kann und dass das auch sicher klappt. nur ist die online bewerbung nicht mehr online. weis jemand was ich da machen kann? muss mich da dringends bewerben.
    antwortet bitte schnellstmöglich.
    thx im voraus. DissAster