Beiträge von Mitchell

    Guten Tag,


    im Rahmes eines Fernstudiums bei der SGD bin ich bei dem Aufgabenheft PHP03A gelandet, habe die Aufgabe soweit gelöst, nur habe ich das Problem, dass die Konzertagentur nicht angezeigt wird.


    Kann mir jemand Helfen dieses Problem zu lösen?


    Das was ich bereits habe, habe ich in einem Bild zusammengepackt und es gibt noch ein txt. datei, falls diese notwendig ist lade ich diese selbstverständlich auch noch hoch.


    Ich würde mich sehr über Deine Hilfe freuen.


    Gruß Mitch

    Hallo Hape.


    vielen lieben Dank für deine Antwort, leider sind das andere Aufgaben, die gelöst worden sind, da es sich um ein anderes Heft handelt.


    Kennst du dich evtl. gut mit PHP aus, vielleicht, wenn ich Dir die Aufgabe zukommen lasse, vielleicht kannst du diese Lösen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Mitchell

    Ein ganz liebes hi an Alle,


    hänge seit vollen drei Monaten an diesen Heften PHP02A und PHP03A und bekomme die Einsendeaufgaben nicht gelöst. Die Antworten der Tutoren der Studiengemeinschaft sind noch schlimmer wie die Fragen, ich verstehe garnichts und es funktioniert auch garnichts. Habe schon wirklich das gesamte Internet durchsucht und habe mir weitere Lektüre angeeignet, ich bekomme das nicht hin.


    Wenn jemand die Einsendeaufgaben von PHP02A und PHP03A bereits gelöst hat, dann ersteinmal Hut ab und dann die flehende Bitte, ob er mir Hilfestellung geben könnte oder mir einfachshalber diese Einsendeaufgaben zukommen lassen könnte. Diese werde ich nicht 1zu1 verwenden, werde schweigepflicht einhalten, werde diese weder verkaufen noch an dritte, außer der Studiengemeinschaft, zusenden. DU würdest mir wirklich unheimlich helfen.


    Mit ganz liebe Grüße,


    Mitch

    Hallo Mighty,


    bin gerade bei diesen beiden Heften (PHP02A und PHP03A), dies sind die beiden letzten und ich suche seit drei Monaten eine Lösung die Antworten der Tutoren der SGD sind nicht besser wie die Fragestellungen. Falls jemand die die Lösungen für die beiden Hefte hat, dann möchte ich ihn doch freundlichst darum bitten, besser gesagt ich flehre für Hilfestellungen oder sogar die gesamten Lösungen, selbstverständlich werde ich diese Antworten nicht 1zu1 übernehmen noch werde ich diese weiterleiten oder verkaufen.


    Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.


    Mit ganz freundlichen Grüßen,


    Mitch