Study-Board.de
  1. Suche
  2. Startseite
    1. Deals
      1. Social Deals
      2. Amazon Deals
      3. Prime Angebote
  3. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Datenbanken
    4. Gamification
    5. Umfragen
  4. Tippspiel
    1. Rangliste
    2. Tippgemeinschaften
    3. Tipper-Übersicht
    4. Meine Statistik
    5. Hall of Fame
    6. WM-Wertung
  5. Semantische Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Mitglieder
  3. jayjay29

Beiträge von jayjay29

  • Brauche bitte Hilfe MAG02 ESA Nr.8

    • jayjay29
    • 20. Juni 2011 um 17:32

    meine lösungen waren doch alle richtig habe volle punktzahl bekommen und ne glatte eins .....................aber trotzdem danke :)

  • Beispiele für formelle und informelle Organisation

    • jayjay29
    • 6. Juni 2011 um 16:36

    Danke für eure Hilfe..............

  • Beispiele für formelle und informelle Organisation

    • jayjay29
    • 4. Juni 2011 um 10:23

    Hi,

    kann mir einer von euch bitte beispiele für ne formale und informale organisationseinheit nennen ?

    mfg jay

  • Annahmeverzug

    • jayjay29
    • 2. Juni 2011 um 16:05

    aus welchem Grund verweigert er die Annahme, er ist normal verplichtet die maschine anzunehmen. Es wurde ja Kaufvertrag geschlossen und ich denke man hat keine andere chance als über das mahnwesen zum Kaufpreis zukommen .........( 1 Mahnung, 2 Mahung usw.)

  • org 01 Brauche bitte unterstützung

    • jayjay29
    • 2. Juni 2011 um 15:37

    Hi,

    kann man mir jemand vielleicht mal ein paar beispiele für ne formale organisationseinheit und ner informalen organisationseinheit geben wäre echt nett. Formal sind doch festgeschriebene Regelungen und informal die tatsächlich ausgeführten ach ich hab keine Ahnung ? Ich hab mich mit dem Thema Organisation noch nie befasst, deshalb fällt es mir bestimmt auch so schwer oder ich schnall es einfach nicht. Vielen Dank im Voraus

    Jay........

  • Pwi10F

    • jayjay29
    • 31. Mai 2011 um 18:12

    wie hast du b gerechnet ich komme auf 14.400.-€ ?

  • Pwi10F

    • jayjay29
    • 31. Mai 2011 um 18:07

    hi,

    also c) ist definitiv richtig bei b u. a bin ich mir noch nicht sicher ich rechne gerade selber...................
    1200000/100*8,5% = 10.2000 das ist richtig

  • Brauche bitte Hilfe MAG02 ESA Nr.8

    • jayjay29
    • 31. Mai 2011 um 16:31

    vielen dank hape, da bin ich erleichtert wenn c nicht stimmt damit kann ich leben, ich hab sie leider schon abgeschickt. Lg jayjay

  • Brauche bitte Hilfe MAG02 ESA Nr.8

    • jayjay29
    • 29. Mai 2011 um 16:23

    Hi ihr lieben ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob ich die richtigen Antworten gefunden habe ? Ich habe keine plan ob das richtig ist mir fällt aber auch nichts anderes ein.
    8. Die Chronometer AG hat bisher die Produkte über 400 Einzelhandelsgeschäfte vertrieben. Die Einzelhändler wurden direkt beliefert.
    a) Können durch die Zwischenschaltung von Großhändlern die Kosten gesenkt werden?
    Ja, es können die Kosten gesenkt werden und zwar in den Bereichen der Lagerhaltung und der Distributionskosten. Da der Großhandel eine entlastende Funktionen aus Übt (Lagerfunktion, Verteilerfunktion), die sich Kosten senkend auswirken.
    b) Welche Änderungen sind in der Organisation notwendig?
    Da es sich um eine Umorganisation des indirekten Absatzes handelt d.h. eine Umstellung von Einstufiger Zwischenschaltung (Hersteller -> Einzelhandel -> Endverbraucher) in eine mehrstufige Zwischenschaltung (Hersteller->Großhandel->Einzelhandel-> Endverbraucher). Damit ist dies eine Umorganisation auf der Ebene der Distributionspolitik und Entscheidungen auf dieser Ebene wirken sich auf die weiteren Instrumente des Marketing aus. Im Rahmen der Distributionspolitik müssen z.B. Änderungen in der Organisation des Transports, Lagerhaltung und Vertrieb getroffen werden.
    c) Beurteilen sie die Stellungnahme eines Mitarbeiter zur geplanten Umorganisation: „Der Großhandel verteuert nur die Waren“.
    Der Aussage kann widersprochen werden, da durch die Umorganisation Kosten für Transport, Lagerhaltung und Vertrieb eingespart werden und der Absatz der Ware erhöht wird. Demzufolge kann der Hersteller dem Großhändler für die Funktionsauslastung einen Funktionsrabatt gewähren. D.h. die Waren müssen nicht zwangsläufig treuerer werden.

  1. Tutor Lv. 5 8.384 XP
  2. admin Lv. 2 150 XP
  3. cklawitter Lv. 1 30 XP
  4. 4
    sieger81 Lv. 1 10 XP
  5. 5
    Phillip Klenner Lv. 1 5 XP
Vollständige Bestenliste
  1. Dealfuchs.info
  2. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  3. Mediadaten
  4. Study-Talk.de - Rabatte nicht nur für Studenten
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™