Hallo zusammen,
hab ne frage und hoffe hier kann mir geholfen werden.
welche Auswirkung hat die Verdoppelung des Kassenhaltungskoeffizienten auf das Preisniveau und auf die Beschäftigung.
THX @all
Hallo zusammen,
hab ne frage und hoffe hier kann mir geholfen werden.
welche Auswirkung hat die Verdoppelung des Kassenhaltungskoeffizienten auf das Preisniveau und auf die Beschäftigung.
THX @all
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()